-
Eisenbeißer/in
 Zitat von upspaced
Und wie reagieren Frauen bei euch falls ihr Hautrisse habt, habe nämlich selber welche und finde es nicht gerade geil.
frag sie mal wie sie auf sich selber reagieren wenn sie kurz vorm abkalben so richtig schön ringsrum aufplatzen...
Du bist ja ein ganz Radikaler.
-
wieso radical?, hab halt schon öfter eine angebumst (frag mal meinen geldbeutel)
-
 Zitat von upspaced
wieso radical?, hab halt schon öfter eine angebumst (frag mal meinen geldbeutel)
Wo gehobelt wird, da fallen auch Späne sag ich immer!
-
sieht lecka aus!!!!
hm... das sieht wirklich gut aus, obwohl ich au fmuskeln gar nit so doll stehe. aber das ist schon nett.
^^ sie dachte auch immer das sie nicht auf muskeln steht, bis ich mal mein pic gepostet habe. sicherlich stehen die meisten frauen auf muskeln, die bisher vom gegenteil ausgegangen sind, bis sie mal einen bb kennen lernen
-
Flex Leser
 Zitat von upspaced
barbie
-
Also ich bin ja ein Frau, und deshalb gebe ich mal meinen Senf dazu ab: Ich mag Männer, die muskulös sind - gerne auch sehr viele Muskeln. Aber diese Hautrisse kann man vermeiden. Oft liegt es an der Ungeduld, oder nicht? Wenn der Muskel schneller wächst, als die Natur es will...und die Haut nicht nachkommt? Ich kenne sehr muskulöse (etwas ältere) Männer, die keinerlei Streifen haben. Die trainieren seit 20 Jahren und anfangs über 10 ohne irgendein Supplement anzufassen. Diese Streifen habe ich nur bei jüngeren Trainierenden öfters gesehen. Liegt das daran, dass die heutigen Jungen Männer vielleicht weniger Geduld mit dem Muskelwachstum haben, sich nicht mehr so quälen wollen wie die BB der 80er Jahre? Eher zum Nachhelfen bereit sind, als mit Disziplin so viel wie möglich herauszuholen? Oder haben die Älteren keine Streifen, weil es sich im Alter verwächst? Oder alles generell anlagebedingt? Manche Frauen, auch schlanke, bekommen schließlich auch keine Schwangerschaftsstreifen!???
-
Sportstudent/in
 Zitat von kleine Bisamratte
Also ich bin ja ein Frau, und deshalb gebe ich mal meinen Senf dazu ab: Ich mag Männer, die muskulös sind - gerne auch sehr viele Muskeln. Aber diese Hautrisse kann man vermeiden. Oft liegt es an der Ungeduld, oder nicht? Wenn der Muskel schneller wächst, als die Natur es will...und die Haut nicht nachkommt? Ich kenne sehr muskulöse (etwas ältere) Männer, die keinerlei Streifen haben. Die trainieren seit 20 Jahren und anfangs über 10 ohne irgendein Supplement anzufassen. Diese Streifen habe ich nur bei jüngeren Trainierenden öfters gesehen. Liegt das daran, dass die heutigen Jungen Männer vielleicht weniger Geduld mit dem Muskelwachstum haben, sich nicht mehr so quälen wollen wie die BB der 80er Jahre? Eher zum Nachhelfen bereit sind, als mit Disziplin so viel wie möglich herauszuholen? Oder haben die Älteren keine Streifen, weil es sich im Alter verwächst? Oder alles generell anlagebedingt? Manche Frauen, auch schlanke, bekommen schließlich auch keine Schwangerschaftsstreifen!???
schwangerschaftsstreifen 'verwachsen im alter' nicht, sie koennen lediglich verblassen. ausserdem sind hautrisse keine frage von 'ungeduld' sondern abhaengig vom bindegewebe.
-
Junior ADMIN
 Zitat von R$
schwangerschaftsstreifen 'verwachsen im alter' nicht, sie koennen lediglich verblassen. ausserdem sind hautrisse keine frage von 'ungeduld' sondern abhaengig vom bindegewebe.
Danke @R$
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
sry fürs offtopic, aber diese streifen hatte ich schon am ***** und oberschenkel bevor ich überhaupt ne hantel angelangt hab. also mit ungeduld hat das nich zwangsläufig was zu tun, sondern einfach mit nem scheizz bindegewebe.
-
Eben! Ich hab die Dinger auch schon an der Hüfte gehab bevor ich
trainert hab (bin einfach zu schnell gewachsen).
Und die Dinger vermehren sich trozdem noch weiter (und ich helfe nicht
nach und nehme nur Whey als Supplement zu mir!)