Umfrageergebnis anzeigen: Seid ihr durch bb geschrumpft?
- Teilnehmer
- 173. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Ja, um 1 - 2cm!
-
Ja, um 2 - 4cm!
-
Ja, um mehr als 4cm!
-
Nein, bin noch genau so groß wie vor dem bb!
-
Nein, ich bin sogar noch gewachsen!
-
ka. aber ich finde, ich werde immer kleiner. son narf, bin so schon nich grad gr0ß. kann aber auch täuschen, bin eh immer der kleinste^^
-
Eisenbeißer/in
Gruß
Thunder[/quote]
Würde ich dir auch nicht glauben denn wer nach 5 Jahren erst 70kg auf der Bank drückt kann nicht so intensiv trainieren das er davon schrumpfen könnte.[/quote]
Weil ich 3 jahre pause gemacht habe und vor der pause 125 gedrückt habe und jetzt ist mein limit halt 70 kilo.... Ich versteh nicht das meine daten hier dauernd ein problem dastellen....[/quote]
Die Daten stellen kein Priblem dar nur würdest du auch niemanden glauben das er hart trainiert wenn er nach 5 Jahren noch bei dem Gewicht hängt. Denn Grund dafür hast du ja nicht mit rein geschrieben.
-
Eisenbeißer/in
@Thunder
Die Daten stellen kein Problem dar nur würdest du auch niemanden glauben das er hart trainiert wenn er nach 5 Jahren noch bei dem Gewicht hängt. Denn Grund dafür hast du ja nicht mit rein geschrieben.[/quote]
-
Men`s Health Abonnent
Mit 16 angefangen, jetzt fast 18, natürlich bin ich da noch gewachsen.
-
Ich glaub ich wachse noch ein bisschen mit meinen 18 Jahren...
-
hab mit 16 angefangen und bin natürlich gewachsen...
-
hmm,
wenn ich mir das bisherige abstimmungsergebnis (bei 78 votes) so angucke, dann scheint doch was an dieser these dran zu sein.
zwar haben 61 Leute mit "nein" abgestimmt, jedoch 17 mit "ja" und von denen sind 8 um mehr als 4 cm geschrumpft! 
ist doch irgendwie komisch.
können die, die mit "ja" abgestimmt haben, evtl. sagen, an welchen übungen sie das schrumpfen festmachen oder habt ihr euch damit nicht weiter befasst?
thx
-
Habe mit 14 angefangen und bin natürlich noch gewachsen,hoffe,dass ich noch 2-3 cm wachse!
-
ich bin nicht geschrumpft...aber mein wachstum ist stehengeblieben...
habe mit 16 angefangen...war 162....bin jetzt mit 20 nur 165
-
 Zitat von Thunder5678
Ich versteh nicht das meine daten hier dauernd ein problem dastellen....
is doch kla! wenn du nix draufhast, ist deine meinung nichts wert.