-
Hallo-
Yohimbin ist schon dazu geeignet Fett an den Problemzonen abbauen zu
helfen.Von der Wirkung her ist es effektiver als Ephe,Koffe-mix.
Die Dosis würde ich mit 3*5mg beginnen,wie schon beschrieben 1-2Std vor dem Essen.Beim erstenmal kann ich nur empfehlen es nicht gezielt in der Wettkampfvorbereitung einzusetzen,da jeder etwas anders darauf reagiert.Manche Leute neigen unter yohi zu Wassereinlagerung zumindest anfangs und Leistungsschwäche.Auch die NW können heftig sein.Ohne Schlaf und total genervt kann man sich nicht auf den Wettkampf vorbereiten.Teilweise kommt die Wirkung erst nach Wochen richtig.
Max-Dosis 3*10mg pro Tag.--6Wochen.
Wie gesagt jeder reagiert anders und bei einigen gabs eben gar keine
Probs.Einfach mal ausprobieren.
Für die Jungs gibts ja noch so einen kleinen netten Nebeneffekt.
Gruß
-
10mg/Tag erscheint mir persönlich zu gering dosiert zu sein.
Gruß
-
her moderator WKM,ich bitte sie,mich nicht wieder zu sperren aber ich muss sie wieder mal berichtigen.
Yohimbin,es steht im beipackzettel genauso drin,ist für männer mit potenzproblemen!!!!!!!!
anbei ein foto vom beipackzettel.
das es nebenbei auch fett verbrennt ist ne ganz andere geschichte.
die eine dame hier hatte es ja auch gesagt.das es für männer ist die da unten paar probleme haben.
ich selber habe es getestet,und es macht geil im kopf und natürlich zwischen den schenkeln
in diesen sinne.der wahrheit muss ans licht geholfen werden.
nix für ungut herr wkm.
gruss holger
-
achso frau plissi ,du fragtest mich wie ich testo-kuren absetze.
nun habe da auch einiges probiert.
zb:HCG spritzen - ist nicht so geeignet.es macht zwar die bommeln da unten ruck zuck wieder gross und man bekommt wieder lust zum ggrrr.aber besser war nolvadex(tamox)bzw.clomid.
das clomis für frauen sind mit kinderwunsch ist mir bekannt.komischer weise sind die enthaltenen hormone auch gut um die testo-achse des mannes wieder in schwung zu bekommen.
bliebe noch proviron zu bewerten.habe von einigen stoffern erzählt bekommen.zum absetzen nicht geeignet.jedoch wenn man am ende einer kur kaum bock hat auf sex(normal ina langen testo-kur) dann ne halbe stunde vor dem sex ne proviron und es klappt wieder mit johny.
also da gibs schon verschiedene möglichkeiten,und jeder muss für sich das richtige rausfinden.
von tribulus und maca oder avena-sativa reden wir mal lieber nicht.
die bleiben in muttis kräuterküche.ok?
-
Und Holgi???
Schon mal versucht?Regt sich da was außerordentlich oder unvorhergesehen,bei dir?
Gruß
-
must schon konkreter fragen.
was soll ich ausprobiert haben?
-
Für dich konkret-
Ob du das Yohi auch schon mal eingesetzt und welche Wirkungen
du bemerkt hast.Ich hab doch geschrieben bei jedem wirkt es etwas anders.
Gruß
-
hab ich doch hier irgendwo geschrieben das ich ein fläschen weggefuttert hab.der effekt bei mir war kaum fett verbrannt aber notgeil ohne ende davon wurde.
ist super nach na kur wenns im bett nicht mehr so richtig klappt.
-
Kann mir mal einer ne Quelle für das Zeugs nennen????Am liebsten wären mir deutsche produkte.
Danke
-
Was mich mal interessieren würde ist, wie das mit der Brust aussieht bei einer Yohimbin-Kur?
Besteht die Gefahr, dass das Yohimbin auch den Brustumfang verkleinert? Sind die alpha-Rezeptoren auch im Brustgewebe vermehrt zu finden so wie an den Problemzonen (Po, Schenkel, Hüfte)?
Wäre schön, wenn ihr von euren Erfahrungen diesbezüglich berichten könntet.