Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Juice Plus

75-kg-Experte/in Avatar von blackcode
    ein wenig habe ich mich schon informiert.

Das D-Alpha-Tocopherol sinnvoller ist als D1-Alpha-Tocopherol ist doch schon lange bekannt.
    Schee von gestern. Auch die Beta-Carotin-Geschichte.

Bei B-Vtaminen bespielsweise ist es egal.

Dann ziehen wir eben noch den Fruchtanteil ab. Die Rechnung stimmt natürlich immer noch.

De fakto sind es nicht mehr als 45 Gramm Obst bzw. Gemüse.

Ich esse am Tag 800-1000 Gramm Obst und Gemüse. Und wenn man darauf achtet, wo man seine Produkte kauft, darauf achtet welche Saison gerade ist, diese entsprechend reinigt/zubereitet, bin ich gut versorgt.

Ich habe einige sogenannte " Informationsabende" von NSA besucht. Natürlich ging es nur um Informationen.
    Anschließend gab es Pillen und Pülverchen zu kaufen.

Wenn mann etwas nachgebohrt hat, ist man uns immer ausgewichen bzw. hatte einen wichtigen Termin.

blackcode

Sportbild Leser/in
    NSA sagt selbst: Juiceplus ist das Beste NACH Obst und Gemüse.
    Ich sagte nicht, dass Juiceplus besser ist als gutes Obst und Gemüse.

Tatsache ist jedoch, dass die meisten Menschen bei weitem nicht die nötigen Mengen Früchte aufnehmen - und wer es nicht schafft oder nicht schaffen will, der hat mit Juiceplus die 2.-beste Wahl. Das ist alles.

Obst und Gemüse wird u.a. behandelt mit: Pestiziden, Herbiziden, Insektiziden, Nematiziden, chemischen Farbstoffen usw.
    Das kannst Du nicht reinigen oder wegwaschen
    Das Obst und Gemüse von Juiceplus wird sofort nach Erlangen der Vollreife gefroren und dann weiter verarbeitet. Die höchste Temperatur, welche bei diesem Verfahren je erreicht wird, sind 30 Grad - und selbst das nur für sehr kurze Zeit.

Klar ist das Schnee von gestern - aber nur für einen geringen Teil der Leute.
    Es ist unglaublich, wie viele Leute immer noch glauben, dass einzelne Vitamine den im Marketing behaupteten Effekt bringn.

Zu Deiner Theorie mit dem Gewicht: es ist es nicht nur der Wasseranteil, den man wegzählen muss.
    Es kommt auch der Zuckeranteil weg (und der ist bei vielen Früchten ziemlich hoch). Ausserdem kommen beispielsweise noch harte Schalen und Fruchtkerne weg (die jedoch beim Kauf mit ins Gewicht fallen). Schliesslich ist selbst der Teil der Fruchtsubstanz, der die Mikronährstoffe enthält, noch viel geringer als die materielle Fruchtsubstanz selbst. Nicht umsonst heissen diese wichtigen Stoffe eben "Mikronährstoffe". Diese völlig von der Substanz zu lösen ist jedoch nicht nötig und würde dazu führen was keinen Sinn mehr hat, nämlich zum synthetischen Produkt.

Meiner Erfahrung nach sind die NSA-Experten kompetent genug um zuzugeben, dass sie gewisse Fragen einfach nicht beantworten können. Und dass reine Handelsvertreter die schwierigsten Fragen nicht beantworten können ist genauso normal wie etwa die Tatsache, dass die pharmazeutischen Angestellten in Apotheken Fragen nicht so gut und genau beantworten können, wie akademische Pharmazeuten.
    Die meisten Antworten auf Fragen findet man ausserdem in den Studienergebnissen.

Am erstaunlichsten ist es jedoch, welch positive Erfahrungen die Juiceplus-Konsumenten selbst machen. Kein Wunder daher, dass die meisten, die je mit Juiceplus anfangen, auch dabei bleiben.
    Besonders bei älteren Menschen und Leuten mit Vitaminmangelerscheinungen und Defiziten, die auf einen Mangal an Mikronährstoffen zurückzuführen sind, sind die positiven Effekte enorm.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12