-
Soso, GA-Joggen ist also "schwer Sport"?
Haha.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von suuny_leone
Soso, GA-Joggen ist also "schwer Sport"?
Haha.
Nochmal für die Langsamen unter uns, den schweren Sport habe ich dann natürlich auf ihn bezogen aber auch beim joggen regst du deinen Kreislauf enorm an wenn du nicht nach 100m schon wieder schlapp bist.
-
Ok sorry, nicht richtig gelesen und nicht richtig verstanden.
-
@Jens Bond
Mit der Bitte um die Quelle.
Ist mir absolut neu und nur mal angenommen wahr. Beim Bund geht man grundsätzlich in der Früh laufen und von einer erhöhten Sterblichkeit ist mir auch nichts bekannt.
LG
Semper
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von semper
@Jens Bond
Mit der Bitte um die Quelle.
Ist mir absolut neu und nur mal angenommen wahr. Beim Bund geht man grundsätzlich in der Früh laufen und von einer erhöhten Sterblichkeit ist mir auch nichts bekannt.
LG
Semper
Beim Bund kriegst auch beim Biwak 20 Liter Wasser am Tag für 16 Leute zum trinken, waschen und rasieren. Wenn das auch richtig dann bin ich hier wohl falsch.
-
Eisenbeißer/in
So Leute habe jetzt mal im Netzt geschaut und nicht das gefunde was ich suche, kann sein das es in einer Zeizung war, hab es mir aber nicht ausgedacht. Im Netzt stand natürlich häufig das Frühsport gut ist, dennoch sollte man es früh morgens nicht übertreiben da das Herz mehr Blut durch den Körper pumpen muss und die Gefässe durch den SChlaf aber noch verengt sind. Gebe aber zu von Herzinfakt habe ich heute nichts gelesen. Es gint aber diese Studie. Das nervt mich jetzt vielleicht.
-
das bedeuet aber auch das jeder 5. raucher der früh morgens sich ne kippe anmacht nach dem ersten zug tod umfällt. da das ja noch mehr die gefässe
verengt, bzw. ja quasi schon schliesst, oder?
-
Eisenbeißer/in
Man das kann man sich jetzt alles auslegen wie man möchte. Ich habe nur auf den Beitrag geantwortet in dem stand das früh am Morgen die beste Zeit für Sport wäre. Ich habe es mir nicht ausgedacht und es tut mir leid das ich nicht mehr die Studie dazu finde. Dann soll er eben machen was er denkt, reagiert eh jeder anders darauf. Frag doch mal nen Arzt ob ich nicht doch recht habe, zumindestens bei bestimmten Leuten. Tschüss
-
BB-Schwergewicht
Alles in allem musst du selbst entscheiden, ob du zu dieser frühen Morgenstunde fit genug bist um ein effektives Krafttraining zu absolvieren. Ich persönlich könnte das nicht, selbst neun uhr ist mir teilweise zu früh Von medizinischer Seite sind mir keine Prohibitivfaktoren bekannt. Lee Priest geht angeblich auch seit Jahren morgens um fünf zum Training und so schlecht scheints ihm nicht zu bekommen.
Frage mich allerdings warum er das tut, da er ja nicht wirklich muss...
Gruß
Dennis
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
 Zitat von choco
jedoch solltest du schon so 1,5 stunden wach sein, damit dein körper auch komplett "wach" ist !
Dann müsste er ja um halb drei aufstehen.