-
Wie lange hält denn so eine Odaban Flasche ?
-
-
 Zitat von supi2000
obodan ist *******
Danke, für deine gute Argumentation und deine einleuchtenden Zusammenhänge, ich werde das Produkt meiden....
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Majin Taker
 Zitat von supi2000
obodan ist *******
Danke, für deine gute Argumentation und deine einleuchtenden Zusammenhänge, ich werde das Produkt meiden....
@ @ndre
Hey, mal ein wenig freundlicher, bitte! Das ist nur das, was ich von meiner Bekannten gehört habe.....wenn das nicht richtig ist, dann kannst Du das auch qualifizierter mitteilen....
Gruß, MissLara
-
-
Hi,
bei mir hat YERKA gut geholften. Gibt's für ca. 7€ in der Apothekt.
Gruß CJ
-
75-kg-Experte/in
Salbeibonbons und Salbeitee trinken soll auch helfen!
-
Aluminiumchloridhexahydrat soll wie weiter oben im Thread schon genannt helfen, ist auch in vielen Deo´s drin. Und das mit dem Salbei-Tee hab ich auch schon gehört.
-
auch meinen senf dazu geben
Hallo zusammen,
bin neu hier und obwohl das Thema alt ist möchte ich auch etwas dazu sagen.
Ich hatte auch das Problem das ich immer sehr stark geschwitzt habe und das nicht nur beim Training. Dann hab ich die ganzen Deos ausprobiert und die haben natürlich nicht geholfen. Vor einer Woche hat mein Schwager mir Antihydral mitgebracht. Das ist ne Salbe die man auf die Betroffenen Stellen aufträgt. Nach ca. 3 Tagen hat das schwitzen aufgehört. Ich hatte vorher auch an eine Operation gedacht und bin jetzt froh das ich was gefunden habe das wirkt. Aus interesse würde ich aber gerne mal wissen ob jemand von euch so eine Schweissdrüsen absaugung machen hat lassen und wie teuer das ist. Ich habe gehört das man dann an anderen stellen mehr schwitzt. Stimmt das?
Gruss
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von menny
Hallo zusammen,
bin neu hier und obwohl das Thema alt ist möchte ich auch etwas dazu sagen.
Ich hatte auch das Problem das ich immer sehr stark geschwitzt habe und das nicht nur beim Training. Dann hab ich die ganzen Deos ausprobiert und die haben natürlich nicht geholfen. Vor einer Woche hat mein Schwager mir Antihydral mitgebracht. Das ist ne Salbe die man auf die Betroffenen Stellen aufträgt. Nach ca. 3 Tagen hat das schwitzen aufgehört. Ich hatte vorher auch an eine Operation gedacht und bin jetzt froh das ich was gefunden habe das wirkt. Aus interesse würde ich aber gerne mal wissen ob jemand von euch so eine Schweissdrüsen absaugung machen hat lassen und wie teuer das ist. Ich habe gehört das man dann an anderen stellen mehr schwitzt. Stimmt das?
Gruss
klingt interessant, vielleicht probier ich das bald mal
bzgl odaban kann ich nur sagen, dass diese aluminiumchlorid-zeugs nur eine zeit lang wirkt und dann keinerlei wirkung mehr bei mir zeigt
bzgl dem mehr schwitzen: ich glaube nur wenn das schwitzen aufgrund zu hoher körper-temperatur zurückzuführen ist, ist das so. wenn man so schwitzt wie ich, offenbar einfach nur grundlos und aus langeweile des körpers, schwitzt man nicht mehr. zumidnest meine erfahrung