-
-
@jack slater:
Kannst Du mir denn sagen, wo ich hier ötomix herbekomme?
Scheinen doch was besonderes zu sein...
thx & greetz
musclepower
-
 Zitat von nebukadneza
Chucks
-
Sportstudent/in
 Zitat von Ruhrge`BeaT
adidas samba
die oben genannten...... oder badelatschen
-
@Musclepower: Also ich hab meine nach langer suche (nächster Shop wäre in UK gewesen) da http://www.sportfitness.ch/ gekauft, vor ca. 2 Jahren. Ich kann dir jedoch nicht sagen ob die immer noch Ötomix Schuhe verkaufen (du kann ja mal nachfragen). Ob die was besonderes sind kann ich nicht sagen (hab noch keine verglaichbaren Schuhe gehabt, früher immer so Running Schuhe mit weichern und hohen Sohlen). Die Sohlen sind einfach dünn und hart, und sonst hat mal viel Halt, ausserdem sind die Schuhe sehr leicht.
Gruss Slater
-
Was haltet Ihr von diesen Schuhen? Hat die schon einer getestet?
http://pulverwilli.de/product_info.p...33dc5002b75cb4
-
Mal ganz abgesehen davon ob die jetzt gut für's BB Training sind oder nicht: das sind die hässlichsten Schuhe die ich je gesehen hab.
-
Es geht mir hier nicht um persönliche Geschmäcker, sondern nur um reine Standfestigkeit und Sicherheit beim Beugen und Heben, thats all ...
-
Sportstudent/in
Ja fürs heben sind die obigen Schuhe sicherlich nicht geeignet, "bauen doch schon viel zu hoch"
Im Winter trag ich Samba im Sommer so Billigsandalen ...
-
Men`s Health Abonnent
Jo, reine Poserschuhe für Leute die im Gym auffallen wollen. Im Sommer möchte ich auch nicht damit trainieren...
Um es mit den Worten von Louie Simmons zu sagen: "As far as shoes go, Converse Chuck Taylor's are best. Don't have $100 shoes and a 10-cent squat."
Oder eben Samba, BW Hallenschuh, hauptsache flache und rutschfeste Sohle (wird bei breitem Stand erst richtig interessant...).
Gruß, Joe