Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von MisterZ
    Ja danke für die Antworten. Obwohl sie mir nicht wirklich weiter helfen. Ja ich war schon beim Arzt, der hat mir das selbe bestätigt. Er sagte meine Zellen haben sich vergrößert und daher würde ich Wasser einlagern. Hat mir ein Präparat verschrieben was die Nieren anregt, weil diese angeblich nicht mehr richtig arbeiten. Hab eine Vorbereitung, ohne Steroide gemacht und natürlich entwässert. Nehme auch momentan kein Anabolika zu mir. Schaut euch mal den thread an steht auch mein momentanes Training sowie meine Ernährung aufgelistet:

http://www.bbszene.de/board/viewtopi...630&highlight=

Ist klar das ich diese Form nicht jeden Tag bringen kann, aber Six Pack dürfte doch schon drinne sein, wo ich jetzt nur 2,1% mehr Fett mit mir rumschleppe. Vielleicht kann ja irgendjemand eine konstruktive Antwort geben.

grüße

Z.
    Und du bist dir sicher, das du nicht deiner "Wettkampfform" hinterher trauerst???
    Diese auf Dauer zu halten ist schier unmöglich-denn dazu müsstest du halt Wettkampfdiät halten !!!

Neuer Benutzer
    Nein sicher nicht. Außerdem sieht meine Ernährung ähnlich aus. Dennoch kann man keinen der 8- Packs sehen. Ist doch komisch. Habe definitiv 7.9 % KF und wie gesagt der Arzt bestätigt das es an dem Wasser liegt.

BB-Schwergewicht Avatar von Pottproll
    Tja, dann Wasser raus.
    Sparsam mit dem Salz umgehen, kohlenhydratarm, wie du es ja schon tust, desweiteren auf Magnesiumzufuhr achten, eine Unterversorgung wirkt auch wasserspeichernd.
    Folgende Lebensmittel haben entwässernde Wirkung: Spargel, Petersilie, / Ananas, Melonen und Erdbeeren und der Klassiker Brennesseltee.
    Oder du versuchst es mit entwässernden Produkten aus der Apo, meist mit folgenden Wirkstoffen: Saponine, Fructane, Flavone, Flavonoide und Terpene.

Neuer Benutzer
    Das könnte sein das es vielleicht an dem Magnesium liegt. Werde ich mal probieren. Wenn man jetzt davon ausgeht ich würde mich trocken legen, wie kann ich dies dann zumindest soweit halten das meine Bauchmuskeln sichtbar bleiben??

BB-Schwergewicht Avatar von Pottproll
    Zitat Zitat von MisterZ
    Das könnte sein das es vielleicht an dem Magnesium liegt. Werde ich mal probieren. Wenn man jetzt davon ausgeht ich würde mich trocken legen, wie kann ich dies dann zumindest soweit halten das meine Bauchmuskeln sichtbar bleiben??
    Wenn es auf schonende Weise soweit Erfolge zeigt und ohne entsprechende starke Eingriffe in den Wasserhaushalt und ohne Medikamente, dann kann der erreichte Grad wohl gehalten werden. Disziplin vorrausgesetzt.

Discopumper/in
    Wie sind denn deine Leberwerte?
    Hast du auch Wasser/Ödeme in den Beinen?
    Wie sind die Nierenwerte? Wie heißt das Medikament vom Arzt?
    Herzprobleme bekannt?

Neuer Benutzer
    Ja auch sehr viel Wasser in Beinen. Nierenwerte schlecht--> wie gesagt arbeiten nicht mehr richtig. Heißen Calcuti, Narontox und Pflügerplex Berberis. Sonst alles in Ordnung Herz und Leber meine ich.

Anonymous
    Gast
    wie hoch ist den dein creatinin ?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12