Hey ich bins wieder, also jetzt sind drei Wochen um und ich habe die zwei Kilo nur abgenommen weil ich mit meinem Freund Stress hatte!Und ich wie gesagt drei Tage fast nix gegessen habe aber von den Yellowsubs merke ich rein garnix!!!!!!!
Kann ich die denn auch ,,über'' vier Wochen nehmen...weil mir der Typ gesagt hatte das ich die vier Wochen nehmen sollte!!
Und soll ich einfach mal verdoppeln und gucken was passiert!!!
hier ist mal ein Bild von den Tabletten!!DAS BILD IST KOPIERT UND BEI MIR STEHT KEIN EXTREM DRAUF!!!
Hey, das mache ich doch!Ich gehe drei bis vier mal die Woche trainieren und zusätzlich laufen!Und esse Morgens ein Brötchen und Abends ein Fliegen******! Also daran kann es nicht liegen.
Ich hab auch nicht die Veranlagnung dick zuwerden, aber ich möchte halt die zwei bis drei Kilo die zuviel sind weg haben!Verständnis?
Wenn ich nicht schon alles versucht hätte wäre ich nicht hier!
da ich jetzt das bild gesehen hab weiß ich genau was du hast, nämlich mehr so ein energizer als fatburner, da ist auch kein ephedrin/ephedra drin. mit den zeug kannst du auch nicht wirklich abnehme, denn der hauptbestandteil davon ist grüne tee extrakt.
wenn du abnehmen willst dann brauchst du ne diät d. h. am besten weniger essen und drauf achten was du isst. wenn du es in griff kriegen willst empfehle ich apetitzügler, z.B einfach wenn du hunger bekommst ein bis drei tasse grüne tee trinken und schon hast du kein hunger mehr, hat zumindest bei mir funktioniert.
alternativer wäre richtige fatburner aber dann mit ephedrin, damit nimmst du bestimmt ab.
Lesezeichen