-
@ Stinkstiefel:
Vielen Dank für das nette Angebot, aber es ist schon was aus mir und meinem Freund geworden!
@ die anderen:
Vielen lieben Dank (diesmal nicht ironisch gemeint ) für die Tipps!
Ich werd mir das Everybody & das XXL wohl in nächster Zeit mal anschauen, muß aber erstmal sehen, wie sich das mit meinem neuen Arbeitsplatz weiterentwickelt.
CU
-
Power User
Re: Trainieren in Nürnberg
 Zitat von MadameMim
Mein Problem: Ich wohne seit kurzem in Nernberch (mooooment, das ist noch nicht das Problem  )....
meeeepppppppppp, falsch. als allererstes solltest du lernen, daß es nemmberch. wenn du das erst mal verinnerlicht hast, dann sollte das mit der studiofindung auch kein problem darstellen 
HHH
-
 Zitat von MadameMim
@ Stinkstiefel:
Vielen Dank für das nette Angebot, aber es ist schon was aus mir und meinem Freund geworden!
CU
bring ihn mit, ich nehm alles was bei drei net auf´m Baum ist
-
...falls du noch nicht da warst: schaue ins XXL. Da bist du gut aufgehoben. Die anderen sind bestimmt auch nicht schlecht, aber das XXL ist gut und günstig.
Du wirst positiv überrascht sein...
Gruß
Michael
-
Da du bestimmt mittlerweile ein Studio gefunden hast, ist es nun an der Zeit zu wechseln, komm ins fit-X, dort fühlen sich Hardcorebody´s genauso wie "normalos" wohl.
Come and feel the energy!
-
Men`s Health Abonnent
Naja, wenn man in Nürnberg schon mittlerweile ein Allstars-Leistungszentrum hat, dann wüsste ich, wo ich als Hardcore-Athlet hingehen würde