Umfrageergebnis anzeigen: schon eine creatinkur hinter euch ?

Teilnehmer
195. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja / erfolgreich (sinnvoll)

108 55,38%
  • Ja / finde es nicht sinnvoll

32 16,41%
  • Nein / finde ich absolut Quatsch

19 9,74%
  • Nein / habe ich aber vor

36 18,46%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25
    Discopumper/in
    Also ich trainiere schon seit 5 jahren. Hab mit 58kg angefangen und wiege jetzt 78kg

Habe vor kurzem Creatin eingenommen, reines Creatin-Monohydrat.
    Also entweder war das Zeug gefaked, oder ich weiss auch nicht. Hab nich ein Gramm zugenommen. Wassereinlagerungen hatte ich auch nicht, geschweige denn mehr Kraft bekommen zu haben.

Also entweder CreaVitargo oder ähnliches, aber kein reines Mono-Hydrat.

Vielleicht liegts auch daran das ich schon für meine Verhältnisse so viel zugenommen habe.

bis denn

BB-Schwergewicht
    Zitat Zitat von MomAn
    Was ist CEE?
    CEE-Pro ist ein sehr effektives und fortschrittliches Muskelaufbau-Supplement mit Creatin Ethyl Ester HCl als Hauptwirkstoff. Es unterstützt wirksam den Aufbau von Muskelmasse und Kraft, es verbessert die allgemeine Leistung und Trainingskapazität.
    bla bla bla bla

Discopumper/in
    Habe gerade vor 2 Wochen eine Kur angefangen und erhoffe mir natürlich doch etwas mehr als nur einen aufgeschwemmten Body. Wichtig ist für mich die Ernährung drum herum und hartes Training, sowie genug Erholung dazwischen.

Sportbild Leser/in
    nehm es seit ca 5 wochen und bin in dieser zeit von knapp 93 auf über 97 kilo gekommen. von der optik her eher definierter als zuvor, hab allerdings dei trainingshäufigkeit auch deutlich erhöht

Sportbild Leser/in
    nehm es seit ca 5 wochen und bin in dieser zeit von knapp 93 auf über 97 kilo gekommen. von der optik her eher definierter als zuvor, hab allerdings dei trainingshäufigkeit auch deutlich erhöht

BB-Schwergewicht Avatar von dennis79
    Ein gewisser Effekt ist bei Kreatineinnahme schon spürbar, bei der Maximalkraft jedoch nicht, eher so im 5 Wdh.-Bereich, dass evtl. eine Wdh. mehr als üblich geht oder die folgenden Sätze leichter zu bewältigen sind als sonst.

Die Gewichtszunahme durch Kreatin bewegte sich bei mir stehts so um ca.3 kg nach etwa 1-2 Wochen, durch das zusätzliche Wasser. Das gewonnene Gewicht war nach Beendigung der Kreatin Gabe fast gänzlich wieder verschwunden, die verbesserten Kraftleistungen konnte ich jedoch stets halten und das waren in den vergangenen Semesterferien immerhin über 10kg beim BD, 10 kg bei der Frontkniebeuge (für Sätze) und deutliche Verbesserungen in einigen anderen Übungen (MP, French-P, Rudern).

Abschließend möchte ich darauf hinweisen, dass ich natürlich nur meine subjektiven Erfahrungen wiedergebe und ein erheblicher Teil meines Trainingserfolgs in den Ferien wohl auch mit dem Maß an Freizeit, dem Mangel an Stress und gutem Training zu tun hatte. Generell sollte man sich von Kreatin nicht zu viel erwarten, es kann eine gewisse Hilfe sein, aber unverzichtbar ist es nicht.

Gruß
    Dennis
    "We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
    - Winston Churchill

Sportstudent/in Avatar von Fibotommy
    Wieso hör ich immer aufschwemmen, das muß doch nicht sein!

Einfach die Ladephase weglassen, jeden Tag 2x 6Gr+Dextrose(40-50) und gut íst, kein aufschwemmen aber verbesserte Trainingsleistung

Men`s Health Abonnent
    hat wer zufällig auch pix vor und nach der creatin-kur (auch wenns keine kur ist @ Grammostola - wie sonst) die sich in ca. 2-3 wochen abstände waren.
    ruhig pix mit "wassermuskeln"

mfg

Men`s Health Abonnent Avatar von C-Riouz
    Zitat Zitat von Grammostola
    Creatin ist ein verdammtes Supplement, kein Roid.

Seit wann kurt man mit Supplementen?

mit "kur" meint man doch im allgemeinen sinne, dass man über einen bestimmten zeitraum die lebens/nahrungsgewohnheiten umstellt um ein bestimmtes ziel zu erreichen. das wort "kur" existiert nicht nur im steroidsektor, weshalb es auch nicht ausschließlich dort verwendet werden muss. von daher ist es doch vollkommen in ordnung, von einer kreatinkur zu sprechen. "kur" hat nicht automatisch was mit stoff zu tun, oder stofft deine oma etwa wenn sie mal in KUR fährt?

Eisenbeißer/in Avatar von Badboy007
    Ich werd davon nur fett.! Also ist es bei mir nicht sinnvoll.!

mfg Badboy

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte