-
Muss mich leider schon wieder Pottproll anschließen. Wie soll man dir (FireWireDE) denn helfen wenn du dich benimmst als hättest du Altzheimer? Und dann kommst du auch noch mit so was:
@Topic: Das mit dem Wiederholungszahlen erhöhen ist nicht so gut? Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben das man viele Wiederholungen machen soll wenn man Fett abbauen will, kann mich aber auch irren.
Daran merkt man doch, dass es sich nicht lohnt dir Tips zu geben. Wenn man deine Frage beantwortet, stellst du sie eine Woche später sowieso wieder. Es ist leichter einem 3 jährigen Kind beizubringen wie man sich Ernähren und wie man Trainieren sollte als dir.
Du gehörst zur Kategorie "ABSOLUT HOFFNUNGSLOSER FALL"! Die Betonung liegt auf ABSOLUT. Da ist nichts mehr zu machen.
Wenn du was an meiner Frage auszusetzen hast darfst du mich gerne belehren. Aber bitte höfflich im Ton.
Wie schon gesagt, es ist unmöglich dich zu belehren.
-
 Zitat von Pottproll
[
uiuiui mal einfach alle Übungen mit 50 kg -> KB mit 50 kg, Bizepscurls mit 50 kg, Beinpresse mit 50 kg... merkst du was?
Kniebeugen mach ich aktuell keine, Bizepbscurls mach ich an ner Curlmaschine und da sind 50 kg für mich absolut kein Problem. Ok, Beinpresse wäre 50 kg etwas wenig da geb ich dir recht.
Ansonsten hatte ich glaube ich noch nie nach T3 gefragt *kopfkratz*. Aber wenn Ihr das für so schlecht haltet...dachte das würde bzgl. des Stoffwechsels echt was bringen.