-
BBszene kennt mich
Dumme frage,
warum versucht ihr nicht das ganze über reine Ernährung zu steuern???
Im Endeffekt geht es doch nur um die Energiebilanz.
Was sollen den da die Pulverchen helfen???
Wollt ihr die ein Leben lang nehmen???
-
@Eichi: guter Gedanke...genauso seh ich das auch*G*. Kurz für ne Defi einsetzen is ok, aber nur wenn Ernährung und Kcal differenz sowieso stimmen. Ansonsten bringt das alles nix! Langfristig schon gleich dreimal nicht
-
he he... ne, sie weiß nichtmal, dass es so Foren, wie diese hier überhaupt gibt! *lach*
(hab ihr grad schon davon erzählt... sie ist "begeistert"!!)
puuuh, geschafft!!!
danke jungs!!!
-
@Ksharp
Erzähl mir doch bitte von den Erfahrungswerten Deiner Freundin mit den Yellow Subs!
thx
-
tut mir leid sind selber erst die woche auf die extreme gekommen. werden sie die tage bestellen.
-
Sie soll mal Grünteekapseln versuchen (steigert den Grundumsatz um ca 4 %)
Gut ist auch die Kombination von 100mg Coffein mit 0,5mg bis 1mg Nikotion (als Nikotinkaugummi). Steigert den Grundumsatz um bis zu 12 % und unterdrückt den Hunger recht gut.
-
@Bulkolly: Finde die Grünteekapseln irgendwie net so toll, bringt bei mir nichts...aber 4% ist ja auch nicht viel leider...
Wie viel wird denn der Grundumsatz nur von Coffein gesteigert? OHne Nikotinkaugummi...weisst du das zufällig auch?
-
Die Steigerung kommt hauptsächlich vom Nikotin. Nur Coffein bringt max eine Steigerung von 3 %.
Grüntee wirkt nur sehr sanft. Würde es auch nicht machen, wenn ich nicht spottbillig an 2 kg Grünteextraktpulver (120 Euro entspricht ca 6000 Kapseln) gekommen wäre.
-
Lol...na dann löffel mal schön
-
Wieso löffeln, ich verfüll das Zeug in Kapseln.