-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von replayx
Diesel Saddler !
Wurden meines Wissens bereits vor einiger Zeit aus dem Handel genommen.
Grüße
BamBam
-
also wem die levis 508 nicht passt...
-
Men`s Health Abonnent
Hier gabs mal einen Link zu einem Shop der "Nachbauten" einer Replay Jeans anbieten, da gibts auch Saddle Nachbauten: http://www.absolut-online.com/oxid.p...533d8.78181822
Ob die Hosen oder der Shop was taugen kann ich leider nicht sagen.
Gruß, Joe
-
Eisenbeißer/in
jet leg. oder tom nixx sind meine favoriten.
gruss pit
-
BBszene-Experte/in
Jo Jet Lag sind sehr geil.
Oder halt G-Star.
Gibt eigentlich genug...
 Hallo Werner! 
-
vielen Dank !
danke für die tipps !! LG in die Weserstraße nach GI
-
 Zitat von BamBamsCorner
 Zitat von replayx
Diesel Saddler !
Wurden meines Wissens bereits vor einiger Zeit aus dem Handel genommen.
Grüße
BamBam
Ganz Genau !!!!!
Diesel Levan und Diesel Bethow... 2 Hammer Modelle,sehen auch bei "dicken" Beinen noch Klasse aus..
Preis liegt jedoch bei 180 Euro !!!!
-
G-Star ist nicht so gut weil damit ohne hin schon dicke Beine noch dicker wirken. Was dann unförmig aussieht.
Ich bin super zufieden mit der Levis 501 mit antiform eine größe größer nehmen.
-
Ich kauf für meinen "dickbeinigen" Mann öfters die gleichen Hosen, die ich trage nur in XL. Da er kein Riese ist, werden die dann gekürzt. Frauenhosen, das hört sich vielleicht etwas komisch an....aber die etwas weiteren Modelle zB von New Yorker, HuM, etc. sind prima geschnitten für BB (bis max. 1,75), da sie an der Taille schmal sind, aber an Po und Oberschenkeln etwas mehr Raum geben, zudem sind die Beineabschlüsse oft weiter; ein Vorteil für kräftige Waden....
2. Tipp: In der Youngfashio-Männerabteilung von CuA gibt es zur Zeit auch viele weiter geschnittene Hosen: jeans und im Armystyle. Die Jeans sehen teilweise den G-Star ähnlich. Zu den Armyhosen gibt es ausnahmsweise sogar passende XXL-Blazer/jacken, in die auch ein 48er Arm passt. Man muß nur gegebenfalls die Ärmel kürzen lassen.
CuA führt viele verschiedene Bund- und Längengrößen. Da gibt es sicher für jeden das passende. Und da ich oben etwas von G-Star = teuer gelesen habe....dort kosten die Hosen wirklich sehr wenig und sehen trotzdem super aus...
-
Gibts auch welche von den "breiten Jeans" die so "zerfleddert" sind, also mit Rissen und so... wie Dolce Gabbana... kennt da wer welche ?
Danke.
re