-
Hy Jürsch,
ich fühl mit dir, Morgens und Mittags richtig essen ist kein Problem, auch bei grossen HUnger -> kein Problem, aber abends vor oder nach dem Training ist die Motivation schnell flöten nicht superleckeres zu essen.
Ich machs so dass ich an BodybuildingTagen (2er Splitt) anständig esse so dass ich abends nicht zuvill Hunger hab und an Diät-tagen haue ich mir Morgens auf leeren Magen 1 Fatburner rein (Pop-up Fatburner aus dem HC-Shop), ich spür zwar die Wirkung aber vor allem wird mein Appetit drastisch gezügelt.
Ist warscheinlich nicht bei jedem so, aber bei mir klappts ganz gut.
Gruss aus Klüsserath
-
HI,
habs jetzt mal abends mit viel trinken versucht. Dann fühle ich mich morgens aber total aufgeschwemmt. Meint ihr, dass Appetitzügler was taugen ?
Grüsse Jürsch
-
 Zitat von Jürsch
HI,
habs jetzt mal abends mit viel trinken versucht. Dann fühle ich mich morgens aber total aufgeschwemmt. Meint ihr, dass Appetitzügler was taugen ?
Grüsse Jürsch
Nö, ich könnte mir sogar pappsatt noch was Süßes reindrücken. Lieber regelmäßiger über den Tag verteilt Lebensmittel mit einem niedrigen GI essen und abends dann mit Lebensmittel ohne hohe Nährstoffdichte den Hunger weiter kontrollieren.
Was ganz gut hilft: nebenher Cola Light trinken, das ist wie Süßes knabbern.
Ironfist
-
also wenn ich abends extremen hunger kriege , mach ich mir n eiweisshake !!! das hilft sehr gut
-
Mir würde das überhaupt nicht helfen, da EW-Pulver mich 0,0 sättigt. Auch wenn ich mich absolut vollgefressen hab geht ein Glas mit 50g EW-Pulver und Milch noch locker rein und ich fühle mich danach genau wie vorher, trotz 250 kcal.
-
 Zitat von BigHolloway
also wenn ich abends extremen hunger kriege , mach ich mir n eiweisshake !!! das hilft sehr gut
Ich hab gestern garnichts gegessen , nur 3 EW Shakes und ca 6Liter getrunken.Nagut 1 magerquark 500gramm ohne alles war dabei.
Aber: Refeed muss auch mal sein , also nicht nur diäten sondern auch mal gönnen 
MfG HYBZON
-
Discopumper/in
Beweg dich etwas mehr, dann fallen ein paar Kcals nicht ins Gewicht!
Bei EIKLAR, vorsicht vor Salmonellen, auch wenn die meißten Leute hier, noch keine Erfahrung mit einem agressiven Stamm gemacht haben...