-
Flex Leser
haha, klar hast du die auch. und was bei dir der vorteil ist, ist die sau gute defi in zusammenhang mit kugelschultern. gibt ja auch nix geileres als eine deutliche abgrenzung von schultern zu armen, jedoch fehlt eben die schultermasse dem threadersteller komplett.
-
75-kg-Experte/in
also 180 und 68 kilo ist definitiv zu wenig weil ich wieg net arg viel weniger als du bin aber 10 cm kleiner und ich hab auch net grad viel masse...
-
Sportstudent/in
ui zum profilbild, also der rücken sieht meiner meinung nach nicht schön aus... da sieht man mehr die knochen als muskeln....
wie schon oben erwähnt einfach mehr futtern und weiter beim training gas geben.
meld dich in nem halben jahr noch mal wieder dann können wir nochmal was dazu sagen
-
 Zitat von SiAp
haha, klar hast du die auch. und was bei dir der vorteil ist, ist die sau gute defi in zusammenhang mit kugelschultern. gibt ja auch nix geileres als eine deutliche abgrenzung von schultern zu armen, jedoch fehlt eben die schultermasse dem threadersteller komplett.
schon klar aber er will ja unbedingt diese stelle "zu" bekommen und das versteh ich nich.wenn die masse gut verteilt ist sieht so eine einkerbung schon nicht zu verachten aus.
-
-
 Zitat von masengero
und finde auch das der übergang echt geil aussehn KANN 
sehr gut zu beobachten bei mir