-
Na gut, es von jemanden zu hören, der bereits Heilfastenkuren hinter sich hat, ist ja schon interessant. Vor allem der Teil mit dem Fett das sonst nicht weg geht. Vielleicht weißt du ja auch, ob Heilfasten für Leute mit niedrigen Blutdruck überhaupt vertretbar ist?
Man hört und liest immer so viel verschiedenes. Und danke, natürlich informiere ich mich, auch noch woanders, denn ich will über die Risiken Bescheid wissen. Aber für mich ist selbstverständlich in diesem Zusammenhang die Meinung bzw. Erfahrung von Bodybuildern wichtig und nicht so sehr von Leuten die selten bzw gar keinen Sport betreiben.
-
Hallo bee--
Ja ich kenne Frauen die haben nen Blutdruck meist von 100/60 und die haben die gleiche Kur durchgezogen,ohne Probleme.Allerdings ist ein Arzt zu Untersuchungen bestimmt nicht falsch während einer Kur.
Sehr anstrengend und nicht gerade schön ist es natürlich auch.Aber der Erfolg treibt einen an.
Zu meiner Heilfasten_Kur gehört immer Bitterwasser,Basenpulver,Legalman-Tropfen,Bauchwickel.Mit den Sachen kannst du entgiften.
Wie gesagt für den Darm,Magen,das Wohlbefinden ,die Haut und natürlich die Fettpolster sehr empfehlenswert.Aber wirklich nicht einfach und man benötigt einen starken Willen.
Gruß