okay aber es ist doch trotzdem sicherer als mit ner normalen hantelbank oder ? also wenn ich mal alleine trainieren sollte
jain - der vorteil das dir die hantelstande nicht wegrutschen kann oder du großartige schieflage bekommst ist gleichzeitig auch ein nachteil wenn du alleine trainierst - dann wird die multipresse zum gefängniss da du keine möglichkeit hast die hantelstange seitlich vom körper zu manövrieren. sprich ohne trainingsparnter und mit entsprechenden gewichten kommst du nicht mehr so ohne weiteres unter der hantel weg, und wenn du dann mit 100kg+ hantierst und keinen sonderlich starken knochen und körperbau hast, kann das sehr unschön werden.
jap das musste ich schon mal mit anschauen , allerdings bei einer normalen hantelbank , das ist der vogel einfach so abgerutscht und naja die hilfe kam etwas zu spät. nun gehts ihm aber wieder bestens , nur er trainiert jetzt an der multipresse und deshalb ist es schon sicherer, man muss einfach nur einrasten lassen und sollte dies doch etwas "üben" !!! oder stimmt ihr mir da nicht zu?
ps: ich bevorzuge die normale hantelbank allerdings hab ich auch ein partner...
Lesezeichen