Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Ronnt
    du brauchst nen Link hier isser http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=118384

so mach ichs

Deinen KcalVerbrauch kannst du unter
    http://www.uni-hohenheim.de/~wwwin14...energiebed.htm

ausrechnen so jetzt hast du alles was du brauchst

und keto find ich nicht gut da der Stoffwechsel und die Laune gleich null geht und da auch ne weile bleibt.jedenfalls bei mir
    Danke für deine Antwort (der erste bei dem ich das wirklich so meine ).

So hab ich mir das vorgestellt! Einfach auf die Fragen eingehen und nicht "meckern".
    Hervorragend "ronnt", besser gehts nicht (würd dich abknutschen, wenn ich nicht hetero wäre )
    Wie man es falsch machen kann sieht man übrigens sehr gut an den vorherigen Posts. (bestes beisspiel @Angulus )

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von masterr
    Wie man es falsch machen kann sieht man übrigens sehr gut an den vorherigen Posts. (bestes beisspiel @Angulus )
    na du musst es ja wissen. du hast einfach keine ahnung wie das hier läuft und für dich gelten die gleichen forenregeln wie für die anderen auch.

helfen ist ja ok, aber man kann wenigstens etwas selbstständigkeit erwarten.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Angulus
    Zitat Zitat von masterr
    na du musst es ja wissen. du hast einfach keine ahnung wie das hier läuft und für dich gelten die gleichen forenregeln wie für die anderen auch.

helfen ist ja ok, aber man kann wenigstens etwas selbstständigkeit erwarten.
    war ja nicht böß gemeint .
    Falls du noch "plaudern" willst, bitte per PN.
    Alles andere wäre "spam" und den "forenregeln" nicht entsprechend.

Men`s Health Abonnent Avatar von Ronnt
    lol guter Konter Masterr aber ich kann den guten Angulus verstehen Ich hab bestimmt schon Tage damit zugebracht hier im forum zu lesen und bin zu dem schluss gekommen vieles wiederspricht sich und grad in sachen Diät und Training dauert es ne weile bis man den durchblick für sich selber hat.

Grad in sachen refeed erzählt dir fast jeder was anderes der eine meint nur KH der andere KH mit EW wieder andere KH EW und FETT in rauhen Mengen.

Der eine schwört auf Keto der andere auf Reis und Huhn wieder andere auf Low Carb manche nur auf n leichtes Defizit.

Der eine meint trainier Kurz und hart der andere mach 20HW und viel Sätze der eine meint kein Cardio dafür mehr Training wieder andere viel Cardio und wenig training.

Im endeffekt mein Tip:Iss hochwertige Sachen,kein Zucker in welcher Form auch immer,viel Wasser,moderat KH,nur gesunde Fette (diselöl,Walnussöl,Nüsse)trainier 4-5 mal hauptsächlich Grundübungen so intensiv das du nassgeschwitzt bist,Iss nicht zu wenig ca 60-70% vom Umsatz,iss genug eiweiss,mach 1 refeed tag in der woche oder alle 5 tage da Isst du entweder alles was du willst oder wie oben in dem Sticky beschrieben,iss auch Fett denn das braucht der Körper so 10-20% vom ganzen.

Sei konsequent und halte es durch und be******* dich nicht selber.

Häng dir ein Bild von dem Körper den du gern hättest auf den Kühlschrank (Motivation)

So das wars

Halt noch eins: schreib niemals im Roid Forum so sätze wie 1.Kur Dianabol Only gibt es Nebenwirkungen bringt das was? oder hab 70 Kilo komm nicht weiter trainier schon 1 jahr und esse genug welche Kur sollte ich machen.

weil dann kommt entweder eine grosse Hand aus deinem Monitor und erwürgt dich oder deine Maus bewegt sich plötzlich von allein und errosselt dich mit ihrem kabel.

75-kg-Experte/in
    @ronnt
    danke für den link mit dem kcal rechner

Men`s Health Abonnent Avatar von Ronnt
    @edledhi no prob ich war auch froh als ich die seite gefunden hatte

Neuer Benutzer Avatar von STONKA
    Zitat Zitat von Ronnt
    du brauchst nen Link hier isser http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=118384

so mach ichs

Deinen KcalVerbrauch kannst du unter
    http://www.uni-hohenheim.de/~wwwin14...energiebed.htm

ausrechnen so jetzt hast du alles was du brauchst

und keto find ich nicht gut da der Stoffwechsel und die Laune gleich null geht und da auch ne weile bleibt.jedenfalls bei mir

Naja der Kcal berechner ist aber Komisch ich brauche da 5100 kcal pro Tag damit ich mein Körpergewicht halten kann !! Würde ich aber 5100 nehmen würde ich wie ein Blumenkohl aufgehen !

Seite 2 von 2 ErsteErste 12