-
Puh....
Also, wenn man die bei DM kaufen kann, Angulus, darf man doch davon ausgehen, daß sie nicht "gefährlich" sind, wenn man nicht grade die ganze Packung schluckt, oder?
Ich bin mit Sicherheit niemand, der gegen alles sofort irgend eine Pille empfiehlt.....aber hierbei handelt es sich lediglich um ein paar unterstützende Vitamine!
wenn es wasserlösliche wären, dann wäre es halb so schlimm, da wird ein überschuss ausgeschieden, obwohl man da bei einigen auch nicht in 's unendliche dosieren sollte. aber bei den fettlöslichen sieht es gaaaanz anders aus. da kann es zu richtigen gesundheitlichen problemen kommen. wenn ich mich jetzt nicht täusche geht zu viel vitamin E, wenn man es dauerhaft, hochdosiert schluckt, auf 's herz.
kann jetzt aber mit keinen quellen dienen, weil bis vor kurzem vit. E als unbedenklich eingestuft wurde. da habe ich in letzter zeit aber andere dinge gehört.
-
Danke erst mal.Ich glaube ich weiß jetzt wo ran es liegt.Ich habe eine schilldrüsen überfunktion.Und nehme desahlb seit 3Mon Jottabletten musste diese aber letzten Mon absetzten.Und jetzt Mo gehe ich zum Arzt und der sagt dann wies weiter geht.Trotzdem danke
-
Kann mit Übertraining zu tun haben aber in nem Gewissen maße ist es normal das wenn man Hart Trainiert auch was müder ist.
Geht mir genau so.