Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Hybrid-Darstellung

75-kg-Experte/in

Neuer Benutzer
    @behrchen

werbung?? klar sicher doch--wo wir grade dabei sind creapure von ultimate verkauf ich auch!!!!!!!
    pass auf: mir is sowas von egal was sich andere reinpfeiffen oder was sich andere kaufen--ich hab nur meine meinung dazu gesagt, fertig!
    also schönen abend noch,

fabi

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ilpadre
    Ich kann mich gerade nicht entscheiden, ob ich dem Thread amüsiert entgegen stehen sollte oder er doch besser in den Abfall gehört.

SunwaveX666, bei einer Reaktion wie in deiner ersten Antwort darfst du dich nicht wundern, wenn der Thread entgleist. Mal von der Bloßstellung als allzu vorschnell Urteilender durch carlo34 abgesehen.

Faszinierend finde ich übrigens, dass schon jetzt jede Unterhaltung über Kre-Alkalyn eher einem ideologischen Kreuzfeuer gleicht als einem echten Erfahrungsaustausch. Mag auch daran liegen, dass echte Erfahrungsberichte zu diesem neuen Supp noch auf sich warten lassen müssen - die relative Wirkungslosigkeit oder Wirksamkeit (ich vermute eher ersteres) gegenüber Creatin pur wird sich wohl erst in einigen Monaten langsam herauskristallisieren. Bis dahin werden wir wohl mit solchen Threads wie diesem hier leben müssen

Men`s Health Abonnent
    dieser thread, wie auch einige andere, haben mir aber eins klar gemacht, ich lasse im moment auf jeden fall die finger von Kre Alkalyn.

Neuer Benutzer
    hab ja noch nicht viel geschreiben hier, dafür einige Jahre mitgelesen...

muß aber jetzt mal meinen Senf dazu geben.

Ich verwende das Kre-Alkalyn jetzt 3 Wochen. Auf meiner Packung steht 3 Kap. am Tag. Hab das eine Woche durchgezogen und auch nicht viel bemerkt. In der zweiten Woche habe ich etwas erhöht und nehme jetzt vor dem Training 2 Stück ( also an diesem Tag insgesamt 4 ) an trainingsfreien Tagen weiterhin 3. Und ich muß sagen, das der Pump deutlich spürbar wird. Ein leichter Kraftzuwachs ist auch zu verzeichnen, den ich allerdings nicht als siginfikat bezeichnen würde.

Wenn ich das alles richtig verstanden habe, ist das Kre-Alkalyn ja nichts anderes als Monohydrat in einer sehr alkalischen Transportmatrix, damit das Krea eben nicht überwiegend in Kreatinin zerfällt. Von daher kann ich mir vorstellen das es genauso gut wirkt, nur in geringeren Dosierungen.

Vermutlich verhält es sich bei Kre-Alkalyn genau wie beim normalen Kreatin mono. Der eine merkts der andere nicht.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von carlo34
    Ich weiß ja nicht, wie Ihr dosiert ode rdosiert habt, aber bei 6 Kapseln hat es bei mir gewirkt wie sau. Bei 4 Kapseln hat es auch gut gewirkt, besser als Monohydrat. Da musste ich für die selbe Wirkung mind. 10g am Tag nehmen.
    DAS ist nun wirklich schwer zu glauben, v.a. wenn du schon mehrere Kreatin-Supplementierungen hinter dir hast. Die Substanz ist dieselbe.

Kurz offtopic, nur an carlo: hab jetzt mal ON Whey ausprobiert, und ich muss sagen, in wasser schmeckt es mir keineswegs besser als das Powerstar Whey. Und besser löslich ist es auch nicht, genau gleich halt. Dennoch sehr lecker, ist also auch zu empfehlen. Werd aber wohl beim Powerstar bleiben, da der Proteinanteil höher ist und es mit Hydrolysat angereichert ist.

Gruss

Eisenbeißer/in
    @rollman
    Toll, daß Du es auch mal probiert hast.

Sicher, daß Du das 100% Whey von Optimum hattest? Das Powerstar lässt sich nämlich nicht wie das ON Whey auflösen. Das klappt beim On Whey sogar mit einem Löffel, beim Powerstar musste ich shaken!?

Das Powerstar hat keineswegs mehr Proteingehalt. Auf 1 Gramm sollte man da nicht achten. Das On ist ebenfalls ein 80er, zumindest das neue, die Gold Edition. Qualität ist wichtiger.

Und das sind die genauen Protein Zutaten des ON Wheys:

Microfiltered Whey Protein Isolates
    Ion-Exchange Whey Protein Isolates

Ultrafiltered Whey Protein Concentrate
    HydroWhey Hydrolyzed Whey Peptides

Was die Zutaten angeht, schneidet das Powerstar deutlich schlechter ab. Das On Whey ist das beliebteste Whey der Amis. Aber darauf kommt es dann wohl auch nicht an, da man nicht sagen kann, daß genau das oder jenes sich besser auf den Muskelaufbau auswirkt, als das andere. Man sollte das nehmen, was einem gefällt, dann wirkt es bestimmt auch doppelt so gut

Sportstudent/in
    Also ich hatte dieses:

http://www.bodybuilding-fitness-shop...roducts_id=394

aber nicht hier bestellt, sondern von meinem trainer.

wenn ich richtig kucke hat es 76g protein /100g. ist schon ein unterschied, wobei man darauf wirklich nicht allzuviel wert legen sollte. aber ein relativ hoher KH anteil, deshalb auch geschmacksintensiver.

das powerstar enthält ebenso hydrolysat, und von isolat halte ich gar nichts. kein einziger vorteil ist wissenschaftlich belegt (hormonhaushalt etc.). ist nur teurer in der produktion. aber wie gesagt, ich hatte es sehr gerne, und werd es sicher noch nutzen. und die argumentation, dass es der amis liebstes ist, ist für mich nix wert. das powerstar kann ich übrigens in wasser sehr gut einrühren (in milch nicht, nehms aber eh mit wasser). nehms aber immer im shaker mit ins training.

back to topic, sorry für thread-schändung:

gibts weitere erfahrungen mit kre-alkalyn? sind ja doch noch sehr wenige, die sich dazu äussern.

Eisenbeißer/in
    aber nicht hier bestellt, sondern von meinem trainer.

wenn ich richtig kucke hat es 76g protein /100g. ist schon ein unterschied, wobei man darauf wirklich nicht allzuviel wert legen sollte. aber ein relativ hoher KH anteil, deshalb auch geschmacksintensiver.
    Ok, Du hast wohl das alte erwischt. Die neuen sind modifiziert, die enthalten mehr hydro Whey Protide. Also 80% Proteingehalt.

und von isolat halte ich gar nichts
    Naja, das ist wohl falsch gesagt. Meinst wohl eher die Preis-Leistung. Isolat ist wertvoller als Hydrolisat und ist auch bisschen schneller in der Wirkung. Und je schneller das ganze ins Blut geht, desto höher ist die Konzentration, desto mehr werden Wachstumshormone freigesetzt. So kenne ich das zumindest.

back to topic, sorry für thread-schändung:
    Yep, haben den Thread versaut, sorry Jungs
    Rollmann ist schuld

Back to Topic

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von carlo34
    Naja, das ist wohl falsch gesagt. Meinst wohl eher die Preis-Leistung. Isolat ist wertvoller als Hydrolisat und ist auch bisschen schneller in der Wirkung. Und je schneller das ganze ins Blut geht, desto höher ist die Konzentration, desto mehr werden Wachstumshormone freigesetzt. So kenne ich das zumindest.
    nur noch was letztes: isolat ist meines Wissens langsamer als Hydrolysat, da der Verdauungstrakt spezielle Enzyme für den Transport von di- und tri-peptiden hat.

so, und nun wieder meinungen zu kre-alkalyn, bitte.

Gruss

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte