-
Der macht Isos und ist stärker als ich.
-
 Zitat von hara
 also für mich ist das auch heute noch eine geniale leistung! alles ohne equipment und so schwer kommt er mir nicht vor, -125???
ich finds beeindruckend!
lg
hara 
er war immer bis 110 im wk
das 2te video ist von der wm 1977 in perth ....
da sind ergebnisse http://www.goodlift.nm.ru/IPF_77.htm
-
Das waren halt noch tolle Zeiten!!!!
Da gab`s zum Glück noch keine Powersuits und Benchshirts.
Wäre schön, wenn Wettkämpfe wieder so sein würden.
-
sorry shane, du bist zwar stark wie ein bär aber hast auch null ahnung... wenn dir ein dicker pler sagen würde du sollst nach jedem schweren satz *******en gehen, dann würdest du nach jedem schweren satz *******en gehen....
sorry musste mal raus...
-
Men`s Health Abonnent
Also ich find das BD sehr beeindruckend, ohne Shirt 230kg so langsam und sauber drücken is auch heute noch eine super Leistung.
Was ich aber org find, der Typ is nur 61 geworden, scheint halt doch nicht allzu gesund gelebt zu haben.
Btw. das KH sieht sehr nach Rundrücken aus, od. täusch ich mich ?
Also ich find das fast noch beeindruckender als die heutigen Leistungen, auch wenn die Rekorde von damals schon mehr als verblasen sind.
-
Weißt du warum er "nur" 61 wurde???
Vielleicht starb er bei einem Verkehrunfall? Oder ähnliches.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Usbeke
Weißt du warum er "nur" 61 wurde???
Vielleicht starb er bei einem Verkehrunfall? Oder ähnliches.
Nee, Herzinfarkt
I doubt if any of you guys remember him, but legendary Texas powerlifter, Doug Young, died at age 61 of a massive coronary
http://www.extremefitness.com/forum/...ad.php?t=37664
-
@ mr deathlift & shane 54
Ups... warum dieser agressive Ton?
Hab ich da etwa einen wunden Punkt getroffen?
Mir ist bei euch beiden schon anläßlich früherer Threads aufgefallen, daß ihr schnell persönlich beleidigend werdet, wenn euch sachliche Argumente ausgehen und auf eure megaüberlegene jahrzehntelange Erfahrung als absolute Überpowerliftingtiere pocht.
Und wenns euch Supertieren dann nicht reicht, mir nullkommanull Ahnung zu unterstellen, dann werden im nächsten Post eben noch ein paar Nullen kreativ drangehängt. Nur: Auch mit Nullkommanullnullnull Ahnung wirds nicht wahrer und bin ich längst noch keine so große Null wie Ihr.
Andererseits ist es natürlich auch schön, daß es solche gehirnamputierten Clowns wie euch gibt, da kann man sich auch als mäßig begabtes Würstchen mal wieder so richtig intellektuell überlegen fühlen.
Also, ihr Spacken, wenn Ihr mir was zu sagen habt, dann bitte mit Gehalt, sonst ist es reine Zeitverschwendung, eure dummgeifernden Antworten auf GaGa-Niveau durchzulesen.
-
Ups... warum dieser agressive Ton?
ganz einfach: weil du tiersich nervst. Du behaupotest ohne wirkliche kenntnisse irgendwelchen mist bzw. suchst dir ne Lücke oder auch Ausreden,warum du nicht besser bist! hier gibt es leute,die weit über 200 drücken,aber das sagt ja nichts aus,den du schaffst ganz Strict 72,5 Kg im Frontdrücken! Nur das das für einen 200 Kg+bencher,ach eigentlich für jeden 120 Kg bencher nichts ist,kannst oder willst du nicht einsehen
Mir ist bei euch beiden schon anläßlich früherer Threads aufgefallen, daß ihr schnell persönlich beleidigend werdet, wenn euch sachliche Argumente ausgehen und auf eure megaüberlegene jahrzehntelange Erfahrung als absolute Überpowerliftingtiere pocht.
Ich habe dich nicht beleidigt! Wo?? sachliche Argumente?? Du selber hast keineinziges gebracht
Offnabra ist dir nicht im entferntestem klar,wie dämlich das ist,was du hier von dir gibts!
Und wenns euch Supertieren dann nicht reicht, mir nullkommanull Ahnung zu unterstellen, dann werden im nächsten Post eben noch ein paar Nullen kreativ drangehängt. Nur: Auch mit Nullkommanullnullnull Ahnung wirds nicht wahrer und bin ich längst noch keine so große Null wie Ihr.
aha,wer beleidigt den hier? Kannst du das begründen?
Andererseits ist es natürlich auch schön, daß es solche gehirnamputierten Clowns wie euch gibt, da kann man sich auch als mäßig begabtes Würstchen mal wieder so richtig intellektuell überlegen fühlen.
haha,deine Äusserungen sagen aus,dass du im Grund stroh doff bist! Wie ist den dein IQ? Ausserdem sag mir das mal ins Gesicht. Von Antlitz zu Antlitz würdest du keinen Ton rausbringen. Immerhin siehst du ja ein,dass du ein Würstchen bist!
Also, ihr Spacken, wenn Ihr mir was zu sagen habt, dann bitte mit Gehalt, sonst ist es reine Zeitverschwendung, eure dummgeifernden Antworten auf GaGa-Niveau durchzulesen.
Ja,verschwinde aus diesem Board. Such dir mal ein strictes Frontdrückborad "ups sowas gibt es wohl garnicht" da kannst du diene sinnlosen Theoriene verbreiten. oder sucb dir irgendjemanden aus deinem Studio,der niht überm die Inteleigenz verfügt zu erkennen,was du für einen Müll schreibst!!
-
Hehe, hab ich Dich doch aus der Reserve gelockt, Deine "Inteleigenz" zu benutzen, Deathi.
 Zitat von mr_deathlift
Wie ist den dein IQ? Ausserdem sag mir das mal ins Gesicht. Von Antlitz zu Antlitz würdest du keinen Ton rausbringen.
-IQ hab ich nie messen lassen. Ist meiner Meinung nach auch nicht sehr aussagekräftig.
-Glaub schon, daß ich´s Dir ins gesicht sagen würde. Gehört gewissermaßen zu meinem Berufsbild, sehr unangenehmen Leuten in persona Dinge zu sagen, die sie nicht gerne hören (und diese dann auch durchzusetzen ) Und man sollte immer in Übung bleiben.
Kommen wir zum fachlichen Teil deiner Antwort.
 Zitat von mr_deathlift
Nur das das für einen 200 Kg+bencher,ach eigentlich für jeden 120 Kg bencher nichts ist,kannst oder willst du nicht einsehen
-Ich-drück-200-auf-der-Bank-Tier: Na gut, der wirds wohl ohne größeres Aufheben packen. Aber wie viele gibts davon schon?
-Ich-drück-120-auf-der-Bank-Allerwelts-Gym-Hansel: Da wär ich vorsichtig mit dem Statement. Ich kenn genug Leute, die mehr wie 120 drücken, aber Military Press mit 70-80 nicht oder nur sehr unsauber hinbekommen. BD überträgt sich im Allgemeinen nicht so gut auf MP. Die Ausnahme war Doug Hepburn, der sich vor einer Gewichtheber-WM nur mit BD mit weitem Griff auf den Olympic Press vorbereitet und auch noch den Titel geholt hat. ist aber auch auf die einzigartihe Genetik dieses Mannes zurückzuführen.