-
Men`s Health Abonnent
Ich hab noch was in der Flex gefunden das deine Frage beantwortet, wenns stimmt aber du weisst ja die flex ist nicht gerade die beste wahl.
Koffein stimuliert spezifische Nervenbahnen und regt so die Fettverbrennung an. Gleichzeitig weckt Koffein auf und hält wach. Nach einiger Zeit verliert sich dieser Effekt, da der Körper sich daran gewöhnt. Bei regelmäßigen Kaffeetrinkern geht die fettverbrennende Wirkung nach einiger Zeit verloren und man muss erheblich mehr zu sich nehmen, um eine Wirkung zu erzielen. Daher sollte man den gezielten Einsatz von Koffein auf die Diät beschränken.
Man sollte auch vermeiden, Koffein und Kohlenhydrate gleichzeitig zu konsumieren. Koffein regt den Fettabbau in den Fettzellen und die Fettverbrennung an. Kohlenhydrate dagegen bewirken die Aus- schüttung von Insulin, ein Hormon, das Fetteinspeicherung bewirkt. Nimmt man die beiden gleichzeitig zu sich, heben sich die Wirkungen auf. Die beste Wirkung kann man erzielen, wenn man Kaffee morgens trinkt und eine Stunde vergehen lässt, bevor man sein Frühstück zu sich nimmt. Nutzen Sie die Stunde für Ausdauertraining, das regt die Fettverbrennung optimal an.
-
@Ronnt
die antwort auf meine frage wußte ich eigentlich schon. habe mich nur über deine aussage gewundert .
Ich hab noch was in der Flex gefunden das deine Frage beantwortet, wenns stimmt aber du weisst ja die flex ist nicht gerade die beste wahl.
ja, ich weiß
kaffee verbrennt nur mehr fett, weil man aufgrund der aufputschenden wirkung intensiver trainiert.
-
Redbull kommt gut wenn man mal müde is, ansonsten würd ich es weglassen, jemand den ich mal kannte ist an einem Herzinfarkt gestorben wegen zuviel Redbull, andere bekammen Herzrasen.
Würd das nicht überkonsumieren, find die Dinger gefährlich ausser vielleicht einmal im Monat.
Gruss.
-
 Zitat von Blizzzard
Redbull kommt gut wenn man mal müde is, ansonsten würd ich es weglassen, jemand den ich mal kannte ist an einem Herzinfarkt gestorben wegen zuviel Redbull, andere bekammen Herzrasen.
Würd das nicht überkonsumieren, find die Dinger gefährlich ausser vielleicht einmal im Monat.
Gruss.
wodka-redbull?
-
Angulus:
Sometimes )
-
 Zitat von Blizzzard
Angulus:
Sometimes  )
dann ist es ja nicht ganz so schlimm
-
Men`s Health Abonnent
hab in der Apo gefragt nochmal Koffein erhöht den Blutzuckerspiegel etwas um ihn dann nach kurzer zeit abfallen zu lassen.Deshalb sind kaffee suchtler oft vormittags volol aufgedreht und müssen dann nachmittags ne stunde schlafen.
Aber keiner weiss es anscheinend genau ,, ich für meinen Teil glaub es schon.
Aber wer weiss
-
wenn dir das die dame/der herr in der apo so erklärt hat, dann würde ich mit 'nem hammer zurückgehen und mal kräftig auf den hinterkopf haun. ich kann und will einfach nicht glauben, dass solche leute andere menschen in bezug auf medikamente beraten dürfen .
-
Also um den Stoffwechsel anzukurbeln ist es sogar ganz gut Taurin Kofein ect. bewegen da schon etwas allerdings nur zuckerfrei sonst wird es mit dem kalorindefizit schwer.