-
haha zu geil, hab gar nicht auf die daten geachtet...
warum hat den irgendwer den fred wieder ausgegraben?
-
Ähm, regelmäßig trainiere ich schon, jedoch in unregelmäßigen Abständen.
Also ein Training, was jeden 2 Tag unbedingt durchzuführen ist, geht nicht. Aber wenn es egal ist, ob nur 1 Tag Ruhepause ist, oder auch mal 2 oder 3 oder auch gar 4 Tage dazwischen, sowas wäre genial.
-
man Kai Du bist immer noch auf dem Holzweg....
Deine Einstellung...das isses. Du nennst ständig Argumente was nicht geht...usw.
Andersherum ist richtig. Bin eben gerade vom Training gekommen...weißt Du was richtig geil ist : Wenn Du im Auto nach Hause fährst und das Lenkrad nicht richtig drehen kannst...der Pump...das Feeling danach...denke einige wissen was ich meine. Das ist BB, alles andere kannste vergessen, so wie zeropero schon sagte. Es ist doch jedes mal wieder eine Herausforderung der man sich stellt.
Erfolg kommt aus dem Kopf...Junge...
Gib endlich Gas...die Zeit die Du hier brauchst um zu schreiben und zu überlegen hättest Du schon wieder nutzen können..oder ?
...du schaffst das... denk an den Sommer nächstes Jahr
-
 Zitat von IronmanVS
[...]...weißt Du was richtig geil ist : Wenn Du im Auto nach Hause fährst und das Lenkrad nicht richtig drehen kannst...der Pump...
Ja man....und weisst du was noch viel geiler ist? Wenn du dann nen Unfall baust deswegen 
Ontopic:
Ich würd ein wenig an der Ernährung drehen zb etwas wie nach 8 nichts mehr essen oder ein wenig mehr auf Salat zurückgreifen....
Und ansonsten, was bleibt noch zu sagen?
Wenn du schonmal dazu kommst, dann trainier so hart wie nur möglich, am besten GK und dann voll durchpowern...
Ich hoffe für dich, dass du noch ein wenig an Motivation dazugewinnst....
-
75-kg-Experte/in
Sers Kai,
wenn Du abnehmen (Fett loswerden etc) willst ist zwar hartes Training recht hilfreich, aber das A und O ist die Ernährung dabei. Will sagen, wenn Du Deine Ernährung nicht sinnvoll umstellst wirst Du zwar stärker, aber der Bauch bleibt eben.
Also frage weniger wegen der Übungen, sondern informier Dich dringend mal über sinnvolle Ernährung.
Gruss,
mxp
-
Kohlenhydrate runterschrauben.Versuche wenigstens an den Trainingstagen dich bewusst zu ernähren und Zucker weg lassen.2-3 die Woche ein ganzheitliches Training mit Cardio am Ende und mindestens 1 Jahr durchziehen wäre mein Vorschlag als Laie.Ich habe wegen dem Zeitproblem und weil ich viel unterwegs bin mir eine Fitnesskette ausgesucht.Mal gehe ich morgens um 5.00h trainieren und mal um 23.00h.Wenn mir etwas wichtig ist und ich etwas erreichen will muss ich´s halt mit meinem Leben arrangieren ist meine Devise,
-
Discopumper/in
wenn dus dir leisten kannst, nimm dir nen personal trainer, der dir heftig in den ***** tritt. ich glaube das würde bei dir funktionieren.