-
Men`s Health Abonnent
also wenn du kein Maß findest (kannst) dann liegt es nicht an den Grundlagen
-
und was sind die Grundlagen?Nee, Scherz...
aber ehrlich, ich hatte ja nicht so ne 5 kg-Diät vor mir... und viel Zeit, da ich ja nunmal arbeitslos bin. Also konnte ich schön den ganzen Tage kcal aufschreiben, im Forum lernen und Sport treiben.
Aber es gaht ja nicht um mich, es geht um die Nutznießer von WW, um Frauen, die leicht und schnell abnehmen wollen.
btw: Welche Frau wird denn sich ne Ewigkeit auf tausenden Essens-Websites mit Dutzenden Essensvorschägen/Diätvorschlägen aufhalten und NICHT so verwirrt oder sofort aufgeben....
-
Men`s Health Abonnent
Das ist richtig. Was WW stark macht ist die Gruppe.
Das system müßte überarbeitet werden - ich meine der Defizit ist meist zu hoch. Außerdem lernen die bei WW auch Grundlagen in Form von Points (und eben was Essen und was nicht)
-
selbst mir fällt es schwer, trotz der genannten Grundlagen, das rechte Maß an Essen zu halten. Und für untrainierte Esser ist es noch schwieriger. Jemand, der nur ein paar Kilo verlieren will, wird etwas leichtes suchen.
@silencio:
jemand der nur ein "paar" Kilo weghaben will, sollte richtig anfangen Kcal zu zählen und jeden kleinen Fehler vermeiden, die Reste sind ja wohl am Hartnäckigsten finde ich...da schreib ich jede Kalorie auf und genau die Verteilung KH/EW/FETT...sonst wird das nie was.
Jemand der viel auf den Rippen hat, für den ist es ja wohl einfacher abzunehmen, kleine Optimierung udn schon gehen die Pfunde runter...normalerweise..
-
Du, ich, Arena... aber nicht ne Mitte 40jährige Mutti...
naja, ich kann ja in ein paar Wochen mal "Ergebnisse" posten (schriftlich), da meine Mutter ab nächster Woche damit anfangen will (WW), und meine lange kcal-Zählerei & Wiegerei hat sie mehr als abgeschreckt