Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Mr. Universe?

Hybrid-Darstellung

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von 50cemt
    Also.. @50cemt>> Trainiere weiter…wer weiß vielleicht bis du der in 10 Jahren der vorne mitmischt!

DSG
    Das wär geil! bis dahin gibts bei der ASC bestimmt schon die doppelte Kohle von heute abzuräumen. Und außeredem hätte ich dann endlich ein cooles Auto... Vielleicht gibts in 10 Jahren gar keinen Hummer mehr sondern einen Porsche oder einen...
    Wer sagt dir das es in 10 Jahren überhaupt noch Autos gibt?
    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von 50cemt
    Also.. @50cemt>> Trainiere weiter…wer weiß vielleicht bis du der in 10 Jahren der vorne mitmischt!

DSG
    Das wär geil! bis dahin gibts bei der ASC bestimmt schon die doppelte Kohle von heute abzuräumen. Und außeredem hätte ich dann endlich ein cooles Auto... Vielleicht gibts in 10 Jahren gar keinen Hummer mehr sondern einen Porsche oder einen...
    Wer sagt dir das es in 10 Jahren überhaupt noch Autos gibt?
    DSG
    wenn der Benzinpreis weiterhin so steigt,wird es dann nur noch Radfahrer geben

Sportrevue Leser
    hmm...

ich habe mir da sjetzt mal druchgelesen und wenn die ganzen athelten bei der IFBB mehr kohle bekommen warum sidn die dann noch bei der nabba?

und arni war doch Mr. U und Mr. O warum machen das denn di eheutigen athleten auch net?
    Warum dann nur den Mr. O haben bzw. nur den Mr. U.

75-kg-Experte/in
    Arni war erst Mr. Universe. Dann hat er den Verband gewechselt und ist Mr. Olympia geworden. (Wenn ich mich richtig erinnere, war er 3 Mal Mr Universe und 7 Mal Mr. Olympia. Trotzdem fällt den meisten Laihen nur ein, dass Arnie mal Mr. Univerum war...)

Dennis James etc. starten doch gar nicht mehr für die Nabba. Sie haben auch schon längst den Verband gewechselt (halt wegen der Kohle...). Wenn z. B. Dennis James auf die Idee kommen würde, beim Mr. Universe der Nabba mitzumachen, würde Weider ihn für die IFBB sperren. Außerdem würde er Sponsoren verlieren und hätte viel weniger Kohle als jetzt. Das ist der Grund dafür, dass kein IFBB Athlet beim Mr. Universe mitmacht.

Übrigens... Der aktuelle Deutsche Meister der IFBB (Steffen Müller) war 2002 auch Mr. Universe bei der Nabba. Jetzt scheint er die Profilizenz bei der IFBB anzustreben.

Sportrevue Leser
    aha...das leuchtet ein.
    kann man vielleicht sogar anhand dessen sagen das die nabba so langsam aussirbt und es in paar jahren die vielleicht gar net geben wird?

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von ravemaster
    aha...das leuchtet ein.
    kann man vielleicht sogar anhand dessen sagen das die nabba so langsam aussirbt und es in paar jahren die vielleicht gar net geben wird?
    Hi...Du sagtest doch du hast es durchgelesen.....?

Also nochmal
    Du fragst warum es NABBA noch gibt
    Darum :……Deshalb gibt es auch noch zb. NAC/NABBA/WABBA u.s.w…. und natürlich Verband Nr. Uno- IFBB überhaupt noch…weil es Athleten gibt!
    Und die Athleten sind wir!! Und die es noch werden wollen!

Lg DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

75-kg-Experte/in
    hi,

die MR. Universum wurde, wie DSG schon geschrieben hat, von der NABBA ins leben gerufen.
    die Universe des NAC und GPF sind lediglich ein abklatsch davon, was nicht bedeutet daß die athleten die dort antreten zweite klasse sind oder so. die Universe der NABBA hat einfach die längste geschichte und ist ein wettkampf mit tradition.

G. Schlierkamp wurde bei der IFBB Mr. Universe (die WM wird im englischen sprachgebrauch so genannt), so trägt die WM - Quali in USA auch den namen "Team Universe".

Gruß Michl

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Deshalb gibt es auch noch zb. NAC/NABBA/WABBA u.s.w?. und natürlich Verband Nr. Uno- IFBB überhaupt noch?weil es Athleten gibt!
    Und die Athleten sind wir!! Und die es noch werden wollen!
    Perfekt gesagt @DSG . Ich finde auch es ist egal wo ein Athleht startet hauptsache er gibt sein bestes und motiviert andere es ihm nach zu machen.

75-kg-Experte/in
    die Universe des NAC und GPF sind lediglich ein abklatsch davon, was nicht bedeutet daß die athleten die dort antreten zweite klasse sind oder so.
    Da muss ich dir Recht geben. Besonders der Gesamtsieger der NAC Universum letztes Jahr aus Cuxhaven (Samuel Savoir) ist ein absoluter Top Athlet! Er würde mit absoluter Sicherheit Athleten wie King Kamali, Craig Titus oder Art Atwood besiegen. Aber auch z. B. Andreas Frey und Steve Benthin (beides deutsche NAC Athleten) dürften jedem Insider ein Begriff sein. Das Problem für NAC bzw. Nabba ist nur, dass diese Athleten sich weiter verbessern werden und evtl. irgendwann ne Chance auf eine IFBB Profi Lizenz haben, und dann den Verband wechseln, weil sie mehr Kohle machen können.

75-kg-Experte/in
    @50cemt

das thema mit Samuel Savoir hatten wir schon mal, ein wirklich super athlet!

ich weiß jedoch nicht ob er so gut wäre um bei den pro´s mit zu halten?!? die aussage ist sehr gewagt und man kann sie nur 100 % beantworten wenn er neben den besagten personen steht.

in diesem sinne, gruß Michl

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte