-
Wow! Ich muss schon sagen, BB und Intellekt scheinen bei manchen wie Feuer und Wasser zu sein.
-
-
Woran ist dein letzter Sklave gestorben?
-
75-kg-Experte/in
100 kilo auf der bank undn 32er arm?? ich drück grad mal 50 und habn 33er, und kfa is vielleicht 2 höher als bei dir...irgendwie komisch...
-
Sportstudent/in
 Zitat von BigSnoop
100 kilo auf der bank undn 32er arm?? ich drück grad mal 50 und habn 33er, und kfa is vielleicht 2 höher als bei dir...irgendwie komisch...
Dann bist DU eben zu schwach! Mach dir doch keinen Kopf wegen irgendwelchen Daten im Profil.
MfG
-
 Zitat von T.S
achja und kommentar
naja sieht halt nach pole aus 

@Topic
Gibt noch viel zu tun, aber die Grundvoraussetzung stimmt.
-
-
Sportstudent/in
 Zitat von Ilmadre
der stofft doch!
Irgend ein Mitteilungsdefizit was du hier kompensieren willst?
MfG Alex
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von G`Ecksel
 Zitat von BigSnoop
Dann bist DU eben zu schwach! Mach dir doch keinen Kopf wegen irgendwelchen Daten im Profil.
MfG
also ich weis ja net wie du das einfach so beurteilen kannst aber hast du nach 3 monaten training 100 kilo gedrückt? kann ich mir kaum vorstellen! zumal 50 mein arbeitsgewicht ist und ich mir sicher bin ich könnte auch 70 als max drücken..... ich mein er trainirt ja auch schon 1 jahr und danach sieht er für mich nicht aus, abgesehn von den leistungen, die find ich gut...wenn sie stimmen...
-
 Zitat von G`Ecksel
 Zitat von Ilmadre
der stofft doch!
Irgend ein Mitteilungsdefizit was du hier kompensieren willst?
MfG Alex
Ilmadre (ist das eine Ilpadre-Kopie?) hat halt den tödlichen Fehler gemacht einen ironischen Satz ohne Smilie anzugeben.