-
glutamin speicher (wenn man es so nennen will) sollte man immer füllen also glutamin nach dem training verbessert die regeneration. glutamin ist eine aminosäure und hat den grössten anteil im muskel (also von der seite der aminosäuren) .Hat aber mit der einnahme von crea vitargo oder dem zusammenhang keine bedeutung. beim absetzen von dem crea vitargo wirst du sicher gewicht und fülle verlieren. wenn du dann vorher kein glutamin genommen hast kannst du den verlust ein kleinwenig ausgleichen das heisst also nicht eine ganz so grosse schwankung.
-
kann man aminosäure kapsel zusammen mit creavitargo einnehmen?
-
kann man aminosäure kapsel zusammen mit creavitargo einnehmen?
-
klar kannst du aminosäurekapseln mit crea vitargo einnehmen. aminosäure ist ein eiweiss in dem sinne und das crea vitargo ist ein gemisch aus vitargo (kohlenhydrat) und creatin kennt man ja denke ich. wenn du creatin nimmst solltest du trotzdem auf eine geregelte und aussreichende menge eiweiss achten.
-
im creavitargo ist kein glutamin enthalten...deswegen rate ich ihm entweder dazu glutamin zunehmen oder nach der kur
aminosäuren kannst du weglassen...ein gutes eiweiss hat fast alle aminosäuren und wenn du noch glutamin nimmst ist es sinnlos noch aminos zu schlurfen^^
mfg bratan^^
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von BodyKoc
im creavitargo ist kein glutamin enthalten...deswegen rate ich ihm entweder dazu glutamin zunehmen oder nach der kur
aminosäuren kannst du weglassen...ein gutes eiweiss hat fast alle aminosäuren und wenn du noch glutamin nimmst ist es sinnlos noch aminos zu schlurfen^^
mfg bratan^^
Argh hab das Zeug mit Kreateston verwechselt, da ist WheyProtein mit entsprechender Glutaminanteilen enthalten.
Aber wie du schon sagtest, Glutamin ist in jedem Eiweisspulver meistens hoch dosiert enthalten.
-
aminosäuren sind im guten EW pulver enthalten das ist richtig
deswegen brauch man die amino tabs uch nicht nehmen...dagegen sollte man glutamin regelmässig zu sich nehmen weil es die wichtigste aminosäure ist...mit ca 60% im muskel
-
hab das formula 80 protein ( http://www.masse-aufbau.de/index.htm..._1500g1501.htm)
da sin 20g glutaminsäure. reicht das wenn man 1 portion(30 gramm) am tag trinkt
-
CreaVitargo kann man laut Aussage der BMS-Leute (hab mich mal etwas länger mit einem der Berater unterhalten) bis zu 3 Monaten ununterbrochen einnehmen, danach sollte eine vierwöchige Pause gemacht werden, in der man, wie einer so treffend formulierte, Glutamin nehmen sollte, da es eine ähnlich zellvoluminisierende Wirkung wie Creatin hat. Der BMS-ler meinte, dass die meisten nach einer Creatinkur an Gewicht verlieren, weil sie durch das Absetzen von CreaVitargo auch weniger Kalorien aufnehmen und oft auch nicht mehr so auf die Ernährung achten wie während einer Kur. Im übrigen wird durch Creatin nicht nur vermehrt Wasser eingelagert, sondern auch die Proteinsynthese verbessert.
-
Sportbild Leser/in
SDAROWA BRATWA...
Aber selbst wenn man etwas Gewicht verliert ist es nicht so schlimm. Die Muskeln sehen härter und definierter aus - auch wenn nicht so prall. Ich weiss erfahrungsgemäss dass man es auch länger ohne Pause konsumieren kann(habe selbst 6 Monate gemacht)jedoch nicht eine Elefantendosis täglich.
KA3AXCTAH