-
Für meine Rücken wollten die 10 000 Euro haben...........
das kann sicherlich nicht sein.
Bei mir sinds 500 je Sitzung Brust und Rücken.
10.000 KANN NICHT SEIN.
re
-
 Zitat von DerKlotz
lass dir von nem psychologen ein gutachten machen, dass du unter den haaren stark leidest. dann bezahlt es vielleicht die krankenkasse...
Das hört sich gut an, ich frag am Freitag mal einen Psychologen.
Hat hier echt niemand damit Erfahrungen gemacht?
Ich tendiere zu http://www.laderma.de .
-
Da machen doch jetzt überall solche Epilux Studios auf! Brust 100€ pro Sitzung
-
Sportstudent/in
dauerhaft ist das nicht. auch wenn es sehr gut gemacht wird, kommen die haare irgendwann wieder. und alle erwischt man auch niemals, vor allem wenn man etwas mehr pelz hat, da wie gesagt jedes einzelne haar genau zum richtigen zeitpunkt in seinem wachstumszyklus erwischt werden muss.
ne mit so nem Gutachten hätte ich keine Chance, es sei denn, ich besteche den Psychater
auch wenn du den psychiater bestichst und ein solches "gutachten" bekommst, wird die krankenkasse es gleich in den shredder reichen.
-
 Zitat von zyko
dauerhaft ist das nicht. auch wenn es sehr gut gemacht wird, kommen die haare irgendwann wieder. und alle erwischt man auch niemals, vor allem wenn man etwas mehr pelz hat, da wie gesagt jedes einzelne haar genau zum richtigen zeitpunkt in seinem wachstumszyklus erwischt werden muss.
Inwiefern kommen sie irgendwann wieder?
 Zitat von zyko
auch wenn du den psychiater bestichst und ein solches "gutachten" bekommst, wird die krankenkasse es gleich in den shredder reichen.
Kann man so was nicht bezahlt bekommen?
Was ist dann mit den Frauen, die das bezahlt bekommen, wenn sie ihre kleinen Brüste größer machen lassen...
-
Das beudeutet dann eigentlich [schild=16 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]einmal Pelz immer Pelz[/schild]
Ich rassiere meine Brust im Sommer regelmässig! Ist aber lästig und ziemlich *******! aber sieht halt besser aus
-
Da muss ich Zyko wiedersprechen...
Lasern bringt eine "dauerhafte" Haarentfernung mit sich(kann jedoch nicht sagen,wie es in 20-30Jahren aussieht,da keine Erfahrungswerte).
Auch ist es egal,in welchem Zeitraum man wieder zur nächsten Laserbehandlung geht.Egal ob es 10 Wochen oder halbes jahr sind.Auch sind Aussagen wie 2 Jahre keine Sonne einfach nur schwachsinn.
Man sollte ca. 3 Monate vor der Behandlung kein Solarium oder änliches Besucht haben,damit die Haut schön hell ist bei der Therapie.Dann kann man höhere Laserstärke wählen und bekommt keine "Flecken"...
Viele Grüße
Tuney
-
Ich hoffe du hast Recht und zyko nicht...