Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
    Neuer Benutzer
    Hi,

@Threadposter Du sprichst mir fast aus der seele. Hatte vor 2 Wochen ein änhliches Ereginis. Nach schweren Kniebeugen is mir schlagartig ganz komisch geworden. Leicht übel verbunden mit starken kopfschmerzen und extremen schwindelgefühl. Als ich nach hause gegangen bin wurde mir später nochmal so derbst schwindlig, dass ich den ganzen restlichen tag im bett chillen musste. Mir gings danach verdammt schlecht. Hab das gefühl gehabt bei mir hatte es aber eher speziell mit den KB zu tun. Und ich hab nach der letzten TE wieder ähnliches erlebt. Weiss nicht was ich nun gegen die kopfschmerzen machen soll.

Gruß

Neuer Benutzer
    habt ihr vielleicht extrem wenig gegessen, in einem längerem zeitraum vor dem training ??? also ich fudder vorm training so ne 30-60min immer was weil wenn ich schon lange nix gegessen habe, so über 6std, dann krieg ich auch probs mit dem kreislauf weil der bei mir eh nicht der beste ist. das jetz zu den schwindelgefühlen.

Sportbild Leser/in
    Also eine SAB wäre unbehandelt auf jeden Fall mit 95%iger Sicherheit wenn nicht sogar 100%iger Sicherheit tödlich....!

also besteht kein Verdacht auf SAB,sonst wärest du bestimmt schon längst eingetrübt....!

Sportstudent/in
    Ich hatte das auch mal, aber beim Sex auf einmal ein ein übles ziehen im Hinterkopf
    das hatte ich auch schon, ist echt heftig der schmerz !!! aber seitdem auch nicht wieder

Neuer Benutzer
    @downstroy

Ich esse alle 3 Stunden was, von daher kann das daran nicht gelegen haben.

Gruß

Sportbild Leser/in
    Hey!

Also am essen kann es wirklich bei mir auch nicht liegen, halte mich strikt an meine Ernährung und esse rechtzeitig vor dem Training genügend um Energie zu haben etc. Hat sich auch eher anders angefühlt als irgendwie Kreislaufschwäche oder so.....
    Aber heute war ich das erste mal wieder trainieren, konnte net eine Woche aussetzen wies der Arzt gesagt hat!
    Hab eig. keine Probleme heute gehabt außer ein wenig Pochen im Kopf! Hatte ziemlich ****** dass es wiederkommt aber war zum Glück nix.....bin erleichtert und jetzt gehts wieder richtig weiter!

Aber danke für all eure Antworten!
    Gruß
    TomCat

Sportstudent/in
    Hi---

Also am essen oder atmen liegt das nicht.Mir ist dasselbe vor ca.7Jahren beim wakeboard- fahren passiert.Schaffte es eben noch bis zum Ufer und hatte solche Kopfschmerzen,daß ich dachte der Kopf platzt weg.Als die Schmerzen über Stunden nicht besser wurden,bin ich ins Krankenhaus eingeliefert worden mit Verdacht auf Gehirn blutung.Wurd ebenfalls Flüssigkeit vom Rückenmark gezogen ,alles ok.

Nach paar Tagen gings wieder.Hab mich anschließend genau über auslösende Faktoren bei Nerven -Ärzten usw.informiert.
    Dieser plötzliche Schmerz wird mit Verspannung oder Anspannung im Rücken bzw.Nacken in Verbindung gebracht.

Es gibt viele Beschreibungen in der Medizin,daß beim Geschlechtsverkehr oder bei Klimmzügen plötzlich solche starke Schmerzen im Kopf auftreten können.

Bei mir war es der seitliche Zug vom Seil.Und der tritt bei mir in dieser Situation öfters auf,hab ich versucht und sofort abgebrochen,mir reichts.

Bei Klimmzügen und die mach ich wirklich sehr intensiv hatte ich noch nie Probleme und auch nie beim poppen.LOL Gottseidank

Mein Rat sei etwas vorsichtig bei dieser Übung kann es dir durchaus wieder passieren,denn bei mir sind es immer genau die gleichen Umstände die es auslösen.

Gruß

Sportbild Leser/in
    @Steeve!

Danke nochmal für die Antwort.....wie gesagt gestern hatte ich jetzt keine Probleme, aber schon ein bisschen Respekt und ****** vor dem Wiedereinstieg ins Training!
    Werde aber im Kopf behalten dass ich nen bisschen vorsichtig jetzt bei der Übung sein werde! Danke nochmal!

Schönen Tach noch!
    Gruß
    TomCat

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von NickJones
    hatte auch mal ab und zu kopfschmerzen beim training, hab aber dann etwas mehr wert auf cardiotraining gelegt und seit dem habe ich es nich mehr. und schön durchatmen nicht vergessen.
    mfg

ich mach auch viel cardio, bringt echt was. bist mental stärker, mehr ausdauer bei den gewichten. gut für körper, geist und seele. gute regeneration, weniger muskelkater. ich wunder mich immer über die *eisen-only* jungs bei uns, wie die als fertig und kaputt sind,....

kurz gesagt: von beidem etwas, nur gewichte oder nur laufen is nix,....

Seite 2 von 2 ErsteErste 12