-
hau dir gleich eca rein! da kannst dann sogar aufs schlafen verzichten....
-
Sportstudent/in
 Zitat von bernhard_12345
hau dir gleich eca rein! da kannst dann sogar aufs schlafen verzichten....
lmao ja und am besten die ganze Nacht durchtrainieren und dann gleich von der BAnk weg wieder in die Arbeit gehen :-D.
Nö aber mal im ernst was ist bitte Red Kick? auch son zeug wie Red bull oder was?
Ähm und ECA ist doch mittlerweile in D unter den rezeppflichtigen Medikamenten oder? wie siehts damit in AUT aus?
Nur interesse an Theorie, nicht interesse an Praxis.
Danke
MAso
-
Eca ist igentlich überall verboten...
jetzt bekommt man es leider nicht mehr legal....
und das Nachgemachte Zeug hat zu gut wie keine Wirkung...
-
Soweit ich weiß hat eine Dose Red Bull 75mg Coffein, kauf dir lieber Coffeintabletten(200mg, auch in der Mitte teilbar) und spar dir nen Haufen Geld.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Hegl
Soweit ich weiß hat eine Dose Red Bull 75mg Coffein, kauf dir lieber Coffeintabletten(200mg, auch in der Mitte teilbar) und spar dir nen Haufen Geld.
Oder kauf dir einfach Kaffeepulver und mach dir nen normalen Filterkaffee (mitnhemen in Thermoskanne) und vor training 1-2 Tassen, 1 Tasse hat so ca. 100-120 mg Cooffein, also kommste noch biliger weg als mi tabletten.
MAso
-
ich weiß net aber wenn ich morgens um 10 ne Tasse Schwarztee trink, hab ich teilweise Probleme abends einzuschlafen :|
ich hab schon als Kind nie Cola etc. vertragen :|
-
Sportstudent/in
 Zitat von koDiacc
ich weiß net aber wenn ich morgens um 10 ne Tasse Schwarztee trink, hab ich teilweise Probleme abends einzuschlafen :|
ich hab schon als Kind nie Cola etc. vertragen :|
Isn Scherz oder?
Dass manche darafu stärker reagieren ok, aber dass ist doch etwas übertrieben, wenns doch stimmt würd ich mal überlegen obs nicht ein typischer Placebo effekt ist, denn das bisschen Coffein (oder auch teein, im genannt) ist bis zum nachmittag wieder abgebaut.
Maso
-
ich trink vorm training immer den "workout booster" von powerstar. hat auch koffein drin, und nicht nur die kohlenhydrate mit hohem gly. index wie bei red bull.
-
Sportstudent/in
Ähm was Red Kick sein soll hat mir immer noch keiner beantwortet!?!?
danke
Maso
-
red kick is so ein rotes zug was als traainingsbooster dienen soll. gibt es in allen suplement läden und im gym. ob es was bringt glaub ich nicht.