-
Eisenbeißer/in
Was sollen denn die ganzen dämlichen Antworten? Reicht es nicht einmal zu schreiben?
Jetzt mal zum Threadler: Proteine benötigst du nicht um zuzunehmen, sondern du musst einen Kalorienüberschuss erreichen (einfach mehr essen als du benötigst bzw. dein Körper verbraucht). Heisst jetzt aber nicht fressen bis zum geht nicht mehr, denn dadruch wirst du fett, sondern gezielt einen leichten Überschuss erreichen und langsam/kontrolliert zunehmen.
Mit Krafttraining baust du zusätzlich auch noch Muskeln auf. Dabei verbrauchst du allerdings auch wieder Kalorien so dass du wieder etwas mehr bei den Kalorien einplanen musst wenn du zunehmen willst. Protein/Eiweiss benötigst du für Muskelaufbau ebenfalls (brauchst jetzt kein Pulver). Bei deinem Gewicht reicht das Protein welches du aus der Nahrung bkommst - dabei solltest du auf ca. 2 - 2,5g pro kg Körpergewicht kommen, mehr ist jetzt nicht nötig.
Ansonsten solltest du aber auch ein paar mehr Infos zu dir geben. Alter, trainierst du, wie lange schon, ... Was dir so einfällt, irgendwie kann man sicher alles gebrauchen.
-
 Zitat von Mobb Deep
 Zitat von Grammostola
1. Was für ein aussagekräftiger Titel für einen Thread.
2. Wie schön, daß du dir die Mühe gemacht hast dich in dieses Forum einzulesen und nicht einfach wild drauf los irgendwelche seltendämlichen Fragen stellst.
3. Wie schön, daß du dir die Wichtig Threads alle durchgelesen hast.....
So long,
Grammo

-
 Zitat von C-Riouz
 Zitat von Grammostola
2. Wie schön, daß du dir die Mühe gemacht hast dich in dieses Forum einzulesen und nicht einfach wild drauf los irgendwelche seltendämlichen Fragen stellst.

-
 Zitat von Falk333
 Zitat von C-Riouz
 Zitat von Grammostola

dem ist nichts mehr hinzuzufügen!
-
junge leg mal ein bisschen was zu, würd dir den piizeria deines vertrauens und mecces ans herz legen, ich weiss alle werden mich hier jetzt dafür umbringen but who cares? selbst wenn du 20 kilo zulegst bist du noch ein sparge (ich sag nicht das ich ein tier bin, sondern stelle das nur fest ) also, sehr viel essen eine zeit lang, bis du ungefähr 74 wiegst, hart trainineren und dann mehr auf die ernährung achten, bewusster, trotzdem viel und natürlich weiterhin hart trainieren. gib dir nen ruck und du machst des schon.