-
hab auch so eins...
habs damals für 15 euro erworben.
zum namens kuddelmuddel hab ich auch noch was bei zutragen,also für mich ist das ein trizepsbar
halt das übrigens für sinnvoll kann man halt auch ma in neutraler handstellung tricepsdrücken ausführen odr weitere winkelspielle bei einigen übungen
-
 Zitat von Kaito-Kid
war hier nicht letztens noch ein thread in dem es um eine "Trapbar" geht?
nein das ist nicht für hammercurls oder trizeps training sondern damit kann man dann auch KH und KB machen, shrugs eine abart von aufrechtem rudern.
suchfunktion: Trap Bar (oder auch zusammen kA  )
dann ist das teil aber deutlich größer. das gemeinte ist sozusagen eine sz-hantel, nur mit noch mehr verdrehtem griff
-
Finde so'n Ding wenig sinnvoll, dann doch lieber sowas wie unten, damit kann man wenigstens auch French Press machen, ohne dass es dir auf den Kopf haut. Die selben Griffmöglichkeiten wie dieses reine Trizepsding hat's auch.
-
Men`s Health Abonnent
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von acbb
oder so:
Ja, das ist ein "Musclebooster" von Koelbel. Witziges Gerät, liegt bei mir auch noch rum. Falls es jemand kaufen will...
-
Men`s Health Abonnent
Hach ja... Koelbel Trainingsforschung, da wird mir ganz nostalgisch... 80er und so *schnüff*
-
Men`s Health Abonnent
es gibt nichts besseres für die ärmel!
ein satz curls, dann sofort trizepsdrücken und dann wieder curls.... das macht dann auch wieder spaß... nicht wie das LH-gecurle
-
haben das ding jetzt im studio.
sieht aber irgendwie aus wie ´ne kinderhantel.
ist insgesamt vielleicht nur 50cm lang.
werde es heute für trizeps austesten, aber glaube nicht dass das so gut klappt.
die aufnahme für scheiben ist auch sehr kurz, so dass man 10kg-scheiben nehmen muss.
beim hammercurl damit wird das wohl nicht gutgehen weil mir dann die scheiben gegen die schulter bollern.
-
Siehe unter www.if-sports.com. Da hab ich das Zeug schon mal
gesehen.