-
ist das hier eine werbeplattform für die eigenen shops? sieht zumindest so aus
-
Sportrevue Leser
@alibabo
Wir können dieses große Board auch gern kostenpflichtig machen wenn das besser ist! 
Vielleicht ist es aus diesem Blickwinkel gesehen vielleicht doch gar nicht so schrecklich erst einmal einen Blick in den hiesigen Shop zu werfen. Man muß ja nicht kaufen, aber es wäre gut wenn es einige täten da sich das Forum dadurch zu einem gewissen Teil finanziert.
Im übrigen kann ich als Seitenbetreiber mein Board natürlich als Werbefläche nutzen - was sollte dagegen sprechen? (Bitte jetzt nicht falsch verstehen - dies ist nicht mein Board)
Grüße,
Nicole
-
Sportrevue Leser
Ich habe auch schon günstiges Proteinpulver gehabt und ich muss zugeben das es der absolute Schrott war. Es war bitter und hat geklumpt.
Man muss sagen das Qualität ihren Preis hat. Klingt komisch, is aber so. Ich kaufe lieber Produkte die ein wenige teurer sind aber da weiss ich was ich bekomme.
Ich muss die Produkte aus dem Shop hier loben. Da passen Preis und Qualität zusammen.
so long
-
 Zitat von -Nicole
Im übrigen kann ich als Seitenbetreiber mein Board natürlich als Werbefläche nutzen - was sollte dagegen sprechen? (Bitte jetzt nicht falsch verstehen - dies ist nicht mein Board)
Es ist ja wohl offensichtlich, dass er sich auf die 3 Posting vor ihm bezog und nicht auf irgendwelche Werbebanner hier.
-
 Zitat von nenene44
 Zitat von -Nicole
Es ist ja wohl offensichtlich, dass er sich auf die 3 Posting vor ihm bezog und nicht auf irgendwelche Werbebanner hier.
so schauts aus. der einzige, der dazu recht hätte, ist der seitenbetreiber dieses forums wohl selber.
es ging mir auch nur darum, daß immer wieder irgendwelche shoplinks gepostet werden, statt die guten angebote rauszusuchen und zu posten.
@nicole
und, hast du ein board? rück`mal raus . bin gerne in guten foren unterwegs.
ps. hübsche bilder hast du da auf deiner HP, sehr nice!
-
Sportrevue Leser
Ok, dann hatte ich das in der Tat falsch verstanden. Tut mir leid.
-
Men`s Health Abonnent
Wieso entschuldigen?
Du bist Mod - lösch einfach die relevanten Beiträge und drohe allen Zeugen mit Sperrung.
-
Hab auch mal eine Frage zu PP... wollte jetzt nicht unbedingt einen neuen Thread dafür aufmachen....
Hat jmd. Erfahrung mit dem Zeug von
https://www.powerstar.de/de/index.html
???
Ist relativ günstig wenn man viel kauft. Nur weiss ich nicht wie die Qualität ist?!?
Kann jmd dazu etwas sagen?
-
Sportrevue Leser
 Zitat von kyuss
Wieso entschuldigen?
Du bist Mod - lösch einfach die relevanten Beiträge und drohe allen Zeugen mit Sperrung.

Stimmt...könnte ich wenn ich wollte! Tu ich aber nicht, das wäre irgendwie fies!
-
 Zitat von snert
Hab auch mal eine Frage zu PP... wollte jetzt nicht unbedingt einen neuen Thread dafür aufmachen....
Hat jmd. Erfahrung mit dem Zeug von
https://www.powerstar.de/de/index.html
???
Ist relativ günstig wenn man viel kauft. Nur weiss ich nicht wie die Qualität ist?!?
Kann jmd dazu etwas sagen?
Ich weiss zwar jetzt nicht, welches Protein du meinst, aber ich geh mal davon aus, das Super Hi Pro 128. Ein gutes Produkt.
Gruss