-
@SW
es geht aber nicht darum wie im bezug aufs alter aussieht.
Stimmt für 17 ist das ne hammerform. Aber so ist es einfach zu schwammig.
-
du hast zeit, bist schließlich erst 17. einfach am eisen bleiben.
-
finds eigentlich schön massig für 17, aber als naturler darfst du dich nich soviel "anfressen", bei ner diät geht immer was drauf, wieviel das nun ist hängt von DIR ab.
-
jo mach einfach weiter, ep und tp vieleicht noch optimieren wenn geht, dann weiter auf masse gehen aber mit nem gut durchdachten ep, sonst wird das zu viel fett
-
75-kg-Experte/in
lieber klasse statt masse...
ich war aber auch mal so und dachte hauptsache gewicht...
ich würde jetzt mal runter ziehen und gucken was überbleibt...
viel erfolg weiterhin...
mfg marcoxxxl
-
Ich weiß gar nicht was ihr habt! Ich finde das ziemlich top!
Und für 100 kg bei 1,80m ist er auch gar nicht so fett! Wenn er 10 kg runter hätte wäre mit 90 kg bei 1,80m relativ definiert! und das will schon was heißen!
-
 Zitat von Christian_86
Ich weiß gar nicht was ihr habt! Ich finde das ziemlich top!
Und für 100 kg bei 1,80m ist er auch gar nicht so fett! Wenn er 10 kg runter hätte wäre mit 90 kg bei 1,80m relativ definiert! und das will schon was heißen!
guter Witz von den 100Kg hat er mindestens einen KF% von 20 da bleibt nimmer viel wenn er definiert aber jeder muss seinen Weg finden meine meinung ist hald auch lieber klasse statt masse frühr oder später wird er das auch so sehen hoff ich mal
-
@marcoxxxl u. anabolic20: jo ihr mögt wohl recht haben, aber wie ich schon gesagt habe ab Januar beginnt meine Diät...
-
75-kg-Experte/in
das ist doch gut, war ja auch kein vorwurf... sollte nur ein tip aus erfahrung sein...
viel erfolg bei der diät... kannst ja dann mal berichten und wieder fotos rein stellen...
-
jo... alles klar... werde während der Diät auch Fotos reinstellen. Aber hat ja noch ein bisschen Zeit