-
Men`s Health Abonnent
Als alter Onlinespieler und CS-pwn0r könntest du dir Gedanken über Fastpath machen
-
 Zitat von kyuss
Als alter Onlinespieler und CS-pwn0r könntest du dir Gedanken über Fastpath machen 
tja,genau das nich..
ich bin online so gesellig wie live..
drum mochte ich doom3,weils n soloplayerspiel is!!
-
Men`s Health Abonnent
ich bin vorkurzem von dsl 1000 auf dsl 6000 umgestiegen und das geht ab wie die drecksau. hat nur 8 euro mehr gekostet also hab ichs mir nich lange überlegen müssen.....
auslasten lässt sich das nur teilweise, kommt halt auf den gegenüber an. wenn ich mir ne linuxiso ziehe, sind 700kb/s locker drin, beim esel momentan maximal 350...
hoffentlich gibts bald mal leitungen mit deutlich höherer uploadbandbreite zu nem vernünftigen preis.
-
 Zitat von C-Riouz
ich bin vorkurzem von dsl 1000 auf dsl 6000 umgestiegen und das geht ab wie die drecksau. hat nur 8 euro mehr gekostet also hab ichs mir nich lange überlegen müssen.....
...danke,bin überzeugt von sovielen wos haben...
wie gesagt,bei mir auch mal grad so 8euro und wo man soviel geld für soviel bockmist ausgibt sind 8euro mehr fürn mein medium nr.1 und eins das geld spart dazu....allemal wert!
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Carpe Noctem
 Zitat von C-Riouz
...danke,bin überzeugt von sovielen wos haben...
wie gesagt,bei mir auch mal grad so 8euro und wo man soviel geld für soviel bockmist ausgibt sind 8euro mehr fürn mein medium nr.1 und eins das geld spart dazu....allemal wert!
Also wenn du kein Auto hast jucken die 8 Euro im Monat wirklich nicht mehr...
Ich würd's nehmen, bei mir gibt es aber nur das 1500er und das ist mir die 3 Euro mehr nicht wert zu meinem 1000er.
-
meine guete ihr habt sorgen.
bei mir sind aufgrund der leitungslaengs laut arcor nur 384kbit moeglich.
die saeue stellen mir aber trotzdem DSL1000 in rechnung.