-
Rechne mal aus wieviel kcal zu pro Tag zu dir nimmst und iss mehr Fett! Ich hab dass Gefühl, dass du nichtmal auf 10g pro Tag kommst...
-
Eisenbeißer/in
...
Rechne mal aus wieviel kcal zu pro Tag zu dir nimmst und iss mehr Fett!
Dann sag ihm aber auch welche Fette er essen soll!
-
wenn du das so machen willst, wirst du aber nciht merh lange mit deiner muskelmasse zufrieden sein.
wenn du so eine radikal-diät machen willst dann baut dein körper ganz schnell deine muskeln ab, anstatt dein fett.
fett ist sehr wichtig in geringer mengen und das richtige. sonst geht dein stoffwechsel nciht und du nimmst nicht richtig ab.
nüsse, oliven-, raps-, sonnenblumenöl in maßen, fisch enthält fett.
sowas brauchst du unbedingt.
Kohlenhydrate mußt du auch zu dir nehmen.
wenn du richtg abnehmen willst, dann geht das nur langsam und dann behälst du deine muskeln.
-
fat fasten geht sehr schnell is aber auch ****** hart
-
Re: ...
 Zitat von Adis
Rechne mal aus wieviel kcal zu pro Tag zu dir nimmst und iss mehr Fett!
Dann sag ihm aber auch welche Fette er essen soll!
lol, du sagst es ihm ja genauso wenig^^
Naja Streich erstmal Butter und sämtliche tierischen Fette komplett aus deinem Ernährungsplan(bei Schweine- und Rinderfilet möglichst viel Fett wegschneiden!) und ersetze alle Milchprodukte(sollte eh nur Milch/Buttermilch/Joghurt pur und Quark sein^^) durch ihre Magervarianten.
Fette von Fischen sind verschieden zu Betrachten, so sind die von Lachs und Forelle gut, von Hering(soweit ich weiß...) und anderen Fischen schlecht. Mit wenig Googlen kannst du aber leicht rausfinden, welche Fische gut sind.
Ansonsten nur pflanzliche Öle und Nüsse verwenden und wenn du dir mal nicht sicher bist, ob ein Produkte "gute" oder "schlechte" Fett enthält, dann untersuch einfach mal das Ettiket:
Jedwege "ungesättigte Fette" sind gesund, jedwege gesättige Fette(Trans-Fettsäuren, gehärtete Fett, etc...) sind schlecht.
PS: Wie schauts eigentlich mit der Bezeichnung "gehärtete Öle" aus? Gesättigt, oder ungesättigt?
-
puhh ich dank euch schonmal für eure hilfe ..
ich werd jez wahrscheinlich so diäten das ich viel obs und gemüse esse , viel wasser trinke , vitamin tabletten , fisch , pute , raps öl , pflanzliches öl usw .. aber ich muss zugeben das ich heute gesündigt habe .. hatte vorgestern nen extrem starken autounfall .. hatte gerhinerschütterung und schleuder traumer .. mein kopf hat die fensterscheibe kaputt gemacht :> naja da durft ich dann gestern schon den ganzen tag nix essen .. und da ich die tage davor schon so extrem wenig gegessen hab .. konnte ich es heute nit aushalten mal bissi was süßeres zu essen .. ich hoffe diese eine sündigung macht nicht direkt alles wieder kaputt ..
-
Sportstudent/in
 Zitat von DavidG
puhh ich dank euch schonmal für eure hilfe ..
ich werd jez wahrscheinlich so diäten das ich viel obs und gemüse esse , viel wasser trinke , vitamin tabletten , fisch , pute , raps öl , pflanzliches öl usw .. aber ich muss zugeben das ich heute gesündigt habe .. hatte vorgestern nen extrem starken autounfall .. hatte gerhinerschütterung und schleuder traumer .. mein kopf hat die fensterscheibe kaputt gemacht :> naja da durft ich dann gestern schon den ganzen tag nix essen .. und da ich die tage davor schon so extrem wenig gegessen hab .. konnte ich es heute nit aushalten mal bissi was süßeres zu essen .. ich hoffe diese eine sündigung macht nicht direkt alles wieder kaputt ..
du hast damit den anabolen nachbrenneffekt des autounfalls durch den insulinschock vernichtet!
-
Versuch doch mal ein Ketto...........
Da kannst Essen so viel du willst(Das hängt damit zusammen das du die benötigten kalorien eheh nicht zusammenfuttern kanst die ein Triainierter körper braucht)
Ich fahre mit der Hardcore Version also kein Produkt mit mehr als 2gKH in Hundert super gut habe im Haben Jahr 12 kilo abgenommen.
In den ersten 2 Monaten waren es jedoch 9 kg danach langsam langsam.
Allerdings Esse ich in unmengen Steaks Fleisch fisch krabben Sojaprodukte so das ich warscheinlich knapp bei einem Defizit(Kalorien) liege.
-
Men`s Health Abonnent
@quantanamera viel Spass nach der Diät ich hab auch 12 Kilo abgenommem in 3 Monaten Keto nur war mein Stoffwechsel danach für Monate gleich null und ich hab alles und noch mehr wieder zugenommen.Von den Depressionen die immer schlimmer wurden und den Herzrhytmusstörungen ganz abgesehen.Also ich kann diese Diät nicht empfehlen vorallem ist das meiste was man abnimmt Wasser und dass hast du gleich wieder drauf
-
@Ronnt
100 % zustimm!!!
besonders folgenden punkt find ich nicht ganz ungefährlich:
Von den Depressionen die immer schlimmer wurden und den Herzrhytmusstörungen ganz abgesehen
das problem hatte ich während meiner keto-zeit auch. war ein grund, von vielen, warum ich abgebrochen habe.
finde es auch unverantwortlich so eine ernährungsform einfach so zu empfehlen.