-
75-kg-Experte/in
-
 Zitat von thori
440 kg sind unglaublich!
das ist nicht unglaublich das ist der reine Wahnsinn!!
-
Sportstudent/in
aber das kann doch nicht sein, anscheinend train der erst seit 5.5 jahren. nach einer rückenverletzung beim skifahren hat er angefange und mit powerlifting erst vor 3jahren.
unglaublich einfach nur.
aber mich würde interessieren ob die noch viele zusätzliche übungen machen für lat, schultern, usw.
mfg
shane54
-
Men`s Health Abonnent
Mich würd interessieren warum er nur KH macht.
Wenn er dafür schon so ein Talent hat, der soll schauen das er beim BD auf 250-300 kommt und in der Beuge noch zulegen und er kann ganz vorne mitmischen.
KH is gut und schön aber wenn er bei den beiden anderen Diziplinen nicht besser wird bleibt er ewig "nur" der beste KHer der Welt
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Brandineser
Mich würd interessieren warum er nur KH macht.
Wenn er dafür schon so ein Talent hat, der soll schauen das er beim BD auf 250-300 kommt und in der Beuge noch zulegen und er kann ganz vorne mitmischen.
KH is gut und schön aber wenn er bei den beiden anderen Diziplinen nicht besser wird bleibt er ewig "nur" der beste KHer der Welt 
ganz im ernst glaubst du, das jemand der fast 450 im kh macht nur 130 beugen kann und 130 drückt? der wollte sich schonen um den wr im kreuzheben zu brechen ....
lg don
-
ganz im ernst glaubst du, das jemand der fast 450 im kh macht nur 130 beugen kann und 130 drückt? der wollte sich schonen um den wr im kreuzheben zu brechen ....
Jo,dass kann er doch nicht wirklich glauben! Ich meine mal gehört zu haben,dass er auch über 400 beugt-ist eigentlich auch logisch. Weil wnen er nicht um die 400 beugen könnte,könnte er nicht so viel heben.
-
Bei den Icelandic Championships im April hat er folgendes zustande gebracht:
BW: 156kg (344 lbs)
Squat: 405kg (893 lbs)
Bench: 275kg (606 lbs)
Dead: 410kg (904 lbs)
Total: 1090kg (2403 lbs)
-
Selbst wenn man seine Leistung im Kreuzheben berücksichtigen würde, wär wohl nich mehr als ein 4.Platz drin gewesen!
Da is wohl klar, warum er nur auf Rekord gegangen ist!!!
-
Bei den Icelandic Championships im April hat er folgendes zustande gebracht:
BW: 156kg (344 lbs)
Squat: 405kg (893 lbs)
Bench: 275kg (606 lbs)
Dead: 410kg (904 lbs)
Total: 1090kg (2403 lbs)
hm,war das nicht ein IPF Wettkampf? Wenn ja,ist es nur mit einlagigem Euipment!
-
Ja hast recht, war IPF, hab ich nich berücksichtigt!