Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Hybrid-Darstellung

60-kg-Experte/in
    mensch mensch...falls sich die chance ergibt gebe ich den großen jungs den tipp alles vertraglich festzuhalten....sodas kein stuss zusammenkommt...

eine chance ist das allemal

75-kg-Experte/in Avatar von SamFisher666
    Er muss ja auch nett sein, sonst würde er keinen dazu bewegen...oder?!

Der soll sich fortscheren.....

Neuer Benutzer
    Die Reportage soll folgendermaßen aussehen:
    Neben normalen Bodybuildern, die über die Arbeit, das Training und die Ernährung hinter den Muskeln berichten sollen, soll das Thema mit dem Öl aufgegriffen werden, wobei hier die gefährlichen Aspekte und der Unterschied zum herkömmlichen Bodybuilding besprochen werden sollen. Um eben deutlich zu machen, dass eben nicht jeder Bodybuilder Öl in seinen Muskeln hat, wäre es sinnvoll, wenn sich ein Bodybuilder dazu äußert und den Unterschied zum Sport Bodybuilding deutlich macht. Somit soll der Bericht natürlich nicht dem Bodybuilding schaden. Am Besten wäre noch eine Aussage von jemandem der mit Synthol oder ähnlichem schlechte Erfahrungen gemacht hat, und von den Gefahren somit aus erster Hand berichten kann. Ich verstehe Euer Misstrauen, aber letztlich kann es meiner Ansicht nach dem Sport und seinem Image nur helfen, wenn sich Bodybuilder kritisch zu solchen dubiosen Methoden äußern würden. Damit wird deutlich, dass es auch Menschen gibt die das Bodybuilding als das betreiben, was es letztlich ist: eine Sportart, die auf hartem Training basiert.

Neuer Benutzer
    Meine Meinung:

1. Who gives a f**k about Greg Valentino & Co.?
    Ich bin mir sicher, dass die breite Öffentlichkeit keine Ahnung hat,
    wer Greg Valentino und die anderen Synthol-User sind - frag doch
    mal wen außerhalb unserer Szene, was Synthol ist ...

2. Was lernt der geneigte Zuschauer aus einem solchen Bericht?
    Aha, die BBler spritzen sich also Öl in ihren Körper (Quintessenz).
    Dann dürfen wir uns demnächst nicht nur dämliche Fragen nach
    unserem Medikamentenmissbrauch, sondern auch nach unserem
    Ölstand stellen lassen.

So long ...

Sportstudent/in Avatar von Alexx
    entweder fake oder dummdreist, gar nicht weiter drauf eingehen.

Discopumper/in
    Ich kann eure negativen Reaktion keineswegs nachvollziehen. Wäre dieser Bericht, wenn er ausgestrahlt werden würde, so objektiv wie hier dargestellt und würde sich sogar noch ein "Fachmann" dazu schalten, sein Statement abgeben und die breiten Massen da draußen versucht aukzuklären, dann wäre das ein großer Schritt - würde doch evtl. vielen die Augen geöffnet werden und sich sogar noch besser vermarkten lassen.

60-kg-Experte/in Avatar von Toffi
    In Reportagen werden entweder Leute bemitleidet oder in den Dreck gezogen! Kommt doch immer der selbe Mist bei raus.

Sowas schadet so oder so nur wieder dem Image des Sports.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Alexx
    entweder fake oder dummdreist, gar nicht weiter drauf eingehen.
    besser als solche kommentare zu schieben wärs mal bei dem sender anzurufen und nachzufragen ob tatsächlich eine solche reportage geplant ist, und den herrn michael mal um bekanntgabe seines vollen namen zu bitten und nachzufragen für welche abteilung/sendung bei pro7 er genau arbeitet
    is auch find ich mal das erste was gemacht werden sollte, bevor hier weiter herumdiskutiert wird und nach 2 wochen und 20 seiten steht dann auf einmal da: haha, vera.rscht

Discopumper/in Avatar von Extrema Ratio
    Egal ob ve.rarscht oder nicht. So ein Bericht wird nie positiv für den Sport ausgehen. Keine Sau hat ein Interesse daran, hart trainierende BB´ler zu filmen, dafür aber Deppen, die sich Öl in die Muskeln pumpen - wird natürlich absolut positiv rüberkommen, iss klar!!
    Die Masche läuft doch immer gleich ab, man schmiert den Leuten Honig ums Maul, erzählt herzergreifende Geschichten, dass man nun endlich mal die Wahrheit ans Licht bringen will und am Ende erfährt wieder ganz Großdeutschland, dass die Klischees über BB´ler noch stark untertrieben sind. Das Spiel kennt man doch von den Autotunern, den Hundehaltern und allen anderen, die schon auf die Art vera.rscht wurden.

75-kg-Experte/in
    ach was solls, ich wandel das gleich mal in eine frage um

lieber michi8978, es steht ausser frage dass viele leute hier interesse hätten an einer reportage mitzuwirken die das image des BB aufbessert, aber wie du siehst zweifeln hier einige leute an der glaubwürdigkeit der ganzen sache - im internet kann sich schliesslich jeder als pro7 mitarbeiter ausgeben
    ich denke ich spreche in namen von allen wenn ich dich um bekanntgabe deines vollen namens und einer kontaktmöglichkeit ausserhalb dieses forums bitte
    telefonnummer eures büros wär ganz nett, keine angst, soviele leute lesen das hier nicht, das halten eure leitungen aus
    weiters wärs interessant zu wissen was die beweggründe für dich/euch sind, eine reportage zu machen die objektiv über die hintergründe hinter dem bodybuilding informiert, und die vor gefahren von medikamentenmissbrauch warnt
    das interessensfeld dürfte nicht sehr gross sein und die einschaltquoten niedrig bleiben
    schlussendlich, im rahmen welcher sendung würde diese reportage gezeigt werden?

liebe grüsse, hakunamatata

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte