hey jugs...
mir is schon ab und zu bei manchen trainingseinheiten n bissal schlecht geworden aber des war nicht weiter tragisch...
seid 2 monaten hab ich Kreuzheben in meinen trainingsplan miteingebaut.
(insgesammt trainier ich schon 12 monate, davon aber 8 monate daheim trainniert mit schlechtem TP; viele isos z.B)
hab mich von anfangs 50 KG (erstmal die Technik lernen) auf jetz 100 KG gesteigert.Is echt die anstrengenste Übung die ich je gemacht hab
Mach immer so 3 sätze (10/8/6) und danach hab ich meístens so n bisschen sternchen gesehen und ich war sehr sehr erschöpft...manchmal war mir auch schlecht, hab dann 15 min pause gemacht und dann gings weiter mitm train...
doch gestern wars krass...eigentlich dass selbe training wie letzte woche(WDH,KG); doch nachm 3. satz war mir so kotzübel dass ich erst mal aufs klo rennen musste...mir war so was von schlecht und mein magen hat sich voll zusammen gezogen und sich so angefühlt wie n stein...
-> 20 minuten Pause gemacht...keine besserung...train abgebrochen und nach hause gefahren...nach 2 stunden gings dann wieder....heut fühl ich mich aber immer noch schwach...werd aber trotzdem in studio gehen..
IST das normal dass man vom KH oder KB so fertig is dass man kotzen bzw. fast kotzen muss?
und soll ich dann heut lieber nicht trainieren?
Lesezeichen