Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Hybrid-Darstellung

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Ramml
    Danke an alle Ratschläge hier...

Das mit der Fußstellung werd ich mir zu Herzen nehmen... geh gleich mal zum Orthopäden

10 km lauf ich im Moment immer rund um die 36 Minuten manchmal etwas drunter aber meißt doch etwas drüber, kommt auf meine Tagesverfassung an...

20 km hab ich allerdings dann doch 1 Std und 32 Minuten gebraucht.... aber naja ... is ja glaub ich auch ned so schlecht...

@ Barbie die Waldfee: genau wegen den 30 km beim Bund hab ich mir das auch schon gedacht... weil meine Freunde das auch alle geschafft haben... die meisten sogar Raucher... (ich war halt noch nicht beim Bund)

Na dann werd ich das Projekt: Marathon aber Jänner/ Februar starten

mfg

Ramml
    also wenn die zeiten wirklich stimmen, also die strecken exakt vermessen sind, dann weiss ich nicht was du willst. damit ist ne zeit von 3:20 drinn. sind die zeiten auf wettkämpfen gewesen, oder beim train? Weil man vertut sich doch manchmal mit der steckenlänge.
    wieviel trainierst du dafür, um so schnell auf 10km zu sein?

Discopumper/in
    Zitat Zitat von kleberson
    Hallo

Natürlich geht das! Spreche aus eigener Erfahrung. Deine Diätphase kommt doch gerade dann genau richtig. Laufe schon seit Jahren Marathon und das mit einem Gewicht um die 90kg. Den letzten vor nem halben Jahr (3:34:55, war schon mal besser). Bin trotzdem dreimal die Woche zum BB gegangen. Hatte keinen großen Muskelverlust. Probleme gibt es nur, wenn du so richtig aufbauen wilst. Merke selbst, dass bei mir nicht mehr viel geht, denke noch so 5kg aber dann ist Schluss.

Habe ich schon öfters hier im Forum angesprochen, aber trotzdem nochmal: Bitte die Fußstellung beim Orthopäden untersuchen lassen. Kann dir ne Menge Zeit bringen.

Gruß Kleberson
    aber man darf bei dem vergleich nicht vergessen, das du 13cm größer bist. da fallen die 9xkg nicht ganz so dolle ins gewicht.
    finde ich ne super leistung. bb und ausdauersport unter einen gut zu kriegen. arbeite auch gerade darann, mich ins bb einzuarbeiten

Gesperrt
    guck doch mal hier jewgenie: http://www.upspaced.com/syntho/strend.html

oder direkt bei strend.de

vielleicht interessant für dich wenn du kraft und ausdauer verbinden möchtest

Discopumper/in
    Zitat Zitat von barbie_die_waldfee
    guck doch mal hier jewgenie: http://www.upspaced.com/syntho/strend.html

oder direkt bei strend.de

vielleicht interessant für dich wenn du kraft und ausdauer verbinden möchtest
    danke sehr. sieht interessant aus. muss nur noch ein bissschen an meiner kraft arbeiten, da feht noch einiges. weil 70kg auf der bank mehr als einmal zu bewegen, das schaff ich dieses jahr glaube ich nichtmehr.dafür müsste ich andere prioritäten sethen.
    sorry fürs ot

Discopumper/in
    @ Jewgenie... nicht auf Wettkämpfen.. hab noch nie an Wettkämpfen teil genommen...

Alles im Training, ob die 10 km stimmen kann ich nur soweit bestätigen da ich sie mit einem Radtachometer Nachgefahren bin.. waren laut rad Tacho sogar 10,2... jedoch ist da natürlich immer ne leicht Abweichung dabei... also vielleicht sin es 9,5 - 10 km.... kann ich nicht sagen...

Die 20 km die ich gelaufen bin waren einfach 2 mal die 10 km Strecke...

Mein Training ist eigentlich nichts besonderes... trainiere sehr Grundübungslastig im BB...

Und Ausdauermäßig halt 2 bis 3 mal 10 km pro Woche und dann noch turnen in der Schule... Wo ich auf exakt gemessenen 2km den Schulrekord mit 6:43 halte...

Sprint ist dafür nicht ganz so meine Stärke auf die 60m brauch ich 7,4 (war letztes Jahr) sek. und bei den 100 Metern war ich leider dieses Jahr in der Schule krank

Thx für den Link und natürlich werd ich euch auf den laufenden halten... und wenn ich die Zeit finden schreib ich am Ende nenn Erfahrungsbericht, als Schüler werd ich die Zeit schon finden

EDI Hab grad auf meinen Mitschriften der Laufzeiten nachgesehen... Bestzeit war 37 Min 17 Sek / nicht 36 min. Entschuldigung

mfg

Ramml

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Ramml
    @ Jewgenie... nicht auf Wettkämpfen.. hab noch nie an Wettkämpfen teil genommen...

Alles im Training, ob die 10 km stimmen kann ich nur soweit bestätigen da ich sie mit einem Radtachometer Nachgefahren bin.. waren laut rad Tacho sogar 10,2... jedoch ist da natürlich immer ne leicht Abweichung dabei... also vielleicht sin es 9,5 - 10 km.... kann ich nicht sagen...

Die 20 km die ich gelaufen bin waren einfach 2 mal die 10 km Strecke...

Mein Training ist eigentlich nichts besonderes... trainiere sehr Grundübungslastig im BB...

Und Ausdauermäßig halt 2 bis 3 mal 10 km pro Woche und dann noch turnen in der Schule... Wo ich auf exakt gemessenen 2km den Schulrekord mit 6:43 halte...

Sprint ist dafür nicht ganz so meine Stärke auf die 60m brauch ich 7,4 (war letztes Jahr) sek. und bei den 100 Metern war ich leider dieses Jahr in der Schule krank

Thx für den Link und natürlich werd ich euch auf den laufenden halten... und wenn ich die Zeit finden schreib ich am Ende nenn Erfahrungsbericht, als Schüler werd ich die Zeit schon finden

EDI Hab grad auf meinen Mitschriften der Laufzeiten nachgesehen... Bestzeit war 37 Min 17 Sek / nicht 36 min. Entschuldigung

mfg

Ramml
    Also bei den zeiten solltest du überlegen den sport zu wechseln. ist immer schwer einzuschätzen, inwieweit man sich noch steigern kann, aber 6'43'' auf 2km und das ohne spezielles train sind schon sehr gut. ich kenne zwar auch leute, die das ohne train schaffen, die wiegen dann aber gut und gerne 20-25kilo weniger.

Discopumper/in
    Sport wechseln kommt im Moment absolut nicht in Frage...

Mein Hauptanliegen ist BB bzw. Kraftsport

Mein Projekt heißt: Marathon und nach dem Projekt, werd ich den Laufsport auch nur mehr zum normalen Konditionstraining nutzen...

--> Aber Danke nochmal an alle die mir mit Rat hier helfen konnten...

Werd euch natürlich informieren wieß mir mit dem Marathon gegangen ist... bzw. wenn ich Zeit finde auch noch wie die Vorbereitung war..

mfg

Ramml

Eisenbeißer/in
    Wow 125kg auf der Bank und gleichzeitig 37min für 10km. Musst ja ein echtes Sporttalent sein. Die meisten Hobbyläufer, die ich kenne sind mindestens 10kg leichter, machen kein BB, sondern konzentrieren sich nur auf laufen und laufen so um die 40min...
    Also Respekt...

Gesperrt
    wie gesagt, mach nen strend wettkampf mit dann biste gleich landesmeister und mehr...

75-kg-Experte/in Avatar von SimonPhoenix
    Ich war auch mal gut im laufen,
    aber jetzt bin ich 20 kilo schwerer und wenn ich laufe tut mir das rechte fußgelenk weh.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte