-
Ich möchte eine klare Antwort, ob der BMS-Weightgainer gut ist oder nicht, hat jemand Erfahrung damit gemacht. Danke im voraus
-
 Zitat von Karlie-Klein
Ich möchte eine klare Antwort, ob der BMS-Weightgainer gut ist oder nicht, hat jemand Erfahrung damit gemacht. Danke im voraus
ließt du nicht richtig, oder was? brauchst hier deswegen keinen anzuschnautzen. der bms gainer ist sicher gut. erfahrungen habe ich damit nicht gemacht. aber dem mrm gainer kann ich wärmstens weiterempfehlen. ansonsten bitte suchfunktion nutzen..
-
75-kg-Experte/in
Was ist den eigentlich mit dem Muscle Juice von Ultimate Nutrition? Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht? Den wollte ich mir eventuell kaufen. Gibst auch hier im Shop.
mfg Mike
-
75-kg-Experte/in
Muscle Juice und Whey Gainer von UN kann ich nur empfehlen, speziell für Hardgainer, gute Qualität und günstig.
Hi carlo 34, dein Einsatz.
-
Wenn man den gainer von mrm nimmt (vor dem Training) ist da auch mehr Energie zu verspüren oder merkt man da nicht allzvuiel. Benutze zwar jetzt auch einen (einen billigen) aber ich merk nichts dass ich da mehr Energie davon krieg. Danke im Voraus
-
Yo,
also der Volumass 35 von Scitec ist eigentlich sehr gut, jedoch nicht grad billig!! Ich würde dir den Weight Gainer von MRM oder den Muscle Juice von UN enpfehlen!!
Ich benutze grad selbst den von UN, und kann nur sagen dass er gut ist, die Löslichkeit ist auch gut, das einzige was mir nicht sooo ganz gefällt ist, dass er etwas zu süßlich schmeckt, kann aber auch an der Geschmacksrichtung liegen!!
BMS Gainer ist auch ganz gut, aber ich finde ihn zu teuer!!
Also vom Preis-Leistungsverhältnis würde ich dir den Muscle Juice empfehlen, den bekommste bei Ebay für 35€, im Eimer sind 4470g!!
Also wenn nebenbei die Ernährung und das Training stimmt, dann wirst du schon Erfolge mit dem Weight Gainer erzielen!!
Peace!
-
Mehr ich auch dass ich mehr Energie bekomme (siehe vorherige Frage)
-
Merk ich auch (soll es heissen) .........