-
Sportstudent/in
ich hatte mal eine dose von dem dm eiweiss gekauft, bevor ich wusste das da u.a. kollagenes eiweiss drin ist. hat schrecklich geschmeckt, und geklumpt wie sau. ich glaube nicht das der riegel da qualitativ um welten besser sein wird.
-
ich habe mich bissl schlau gemacht und habe keinen riegel gefunden in dem keine gelatine als mittel zur konsistenzverbesserung drin ist.
ansonsten sind ja die hauptbestandteile, milcheiweiß und traubenzucker, also weiss ich ehrlich nicht was daran schlecht sein soll nach dem training.
hier wird grundsätzlich nur dumm rausgelabert aber keiner begründet seine meinung wirklich.
anfangs war ich auch misstrauisch, aber nun weiss ich dass die riegel keineswegs schlechter sind als die von "onlysupplementherstellern"
-
60-kg-Experte/in
ist zwar billig schmeckt aber zum ko****
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Ilmadre
hier wird grundsätzlich nur dumm rausgelabert aber keiner begründet seine meinung wirklich.
anfangs war ich auch misstrauisch, aber nun weiss ich dass die riegel keineswegs schlechter sind als die von "onlysupplementherstellern"
Dann friss dich satt an den ausgekochten Kuhhäuten und maul hier nicht weiter rum.
-
ann friss dich satt an den ausgekochten Kuhhäuten und maul hier nicht weiter rum.
ich habe mich bissl schlau gemacht und habe keinen riegel gefunden in dem keine gelatine als mittel zur konsistenzverbesserung drin ist.
So isses halt nunmal, tu nicht so also würdest du nichts essen das Gelatine enthält.
Und mit seiner Rummaulerei hat der doch vollkommen recht.
Gruß, Joe