Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Hybrid-Darstellung

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von TheMenace
    totaler Schwachsinn! Man Leute lasst euch doch nicht ---pieeep---!! Die einzigen Sachen die wirken und sich seit Jahren im Kraftsport etablieert haben sind Protein, Weight Gainer, Glutamon, Aminos und BCAAs und Creatin sowie Vitamine. Den Rest kannste vergessen!
    100%

Und da hier ja schon so schön die Rede von NO-Produkten war... euch ist schon klar das eine erhöhte Vasodilation absolut keinen aktiven Effekt auf die Muskelfaserquerschnitts Verdickung hat? Eine erweiterte Durchblutung ist zwar ganz niedlich, aber Leute die meinen sie hätten wie die Irren hypertrophiert sollten sich vielleicht mal mit der grundlegenden Materie beschäftigen.

Und wenn ein Hersteller seine Kraftzuwächse, prozentiual auf eine Nachkommastelle genau angibt weiss ich sowieso bescheid

75-kg-Experte/in Avatar von goodisfitnees
    Bei Creatin haben damals auch die Hersteller mit Kraftzuwächse, prozentual auf eine Nachkommastelle angegeben. Die hatten damals versprochen 20 Kilo Bankdrücken mehr in 2 Wochen. Da war auch was Wahres dran. Aber nicht 20 Kilo in 2 Wochen. Das war übertrieben. Aber wie gesagt jeder Hersteller übertreibt mit seinem Produkt. Heute wissen wir auch das Creatin nicht bei jedem wirkt.

Sportbild Leser/in
    Dem Creatin konnte man dennoch einen aktiven Beitrag zum Muskelwachstum zurechnen, was bei sämtlichen Nitratmischungen nicht der Fall ist. Ein bisschen mehr Pump (den ich auch habe wenn ich mit Köpfchen trainiere) motiviert wohl ein wenig, doch hat es im Gegensatz zum Creatin nun absolut keinen Bezug zum Energie-Haushalt oder andere anabole Eigenschaften.

Zitat
    GAKIC steigerte die Fähigkeit, Muskelkraft (konzentrischer Kraftmoment) bis zu mindestens 28 Prozent während intensivem akuten anaeroben Muskeltraining aufrechtzuerhalten; GAKIC steigerte die Fähigkeit, Muskelarbeit insgesamt aufrechtzuerhalten, mit bis zu mindestens 12 Prozent während intensivem anaeroben Muskeltraining; und GAKIC steigerte die allgemeine Muskelleistung durch Verzögerung der Muskelerschöpfung für über fast 15 Minuten während der frühen Phasen anaeroben Trainings.

Laut Drs. Buford und Koch, "Diese Forschungsergebnisse verstärken die Auffassung, dass die Ergänzung durch GAKIC eine nützliche Hilfe für Schwerathleten sein kann, ähnlich wie die Ergänzung durch Creatin.

Im Gegensatz zu Creatin, das etwa fünf Tage benötigt, um Verbesserungen bezüglich hoher und intensiver Arbeit zu produzieren, so scheint GAKIC eine ergogene Wirkung innerhalb von Minuten der Konsumation zu vermitteln." Jedoch sind wir der Meinung dass mehr Forschung erforderlich ist, bevor feste Schlüsse daraus gezogen werden können.

Zitat von Gigasnutrition

Sportbild Leser/in
    Sei mir nicht böse wenn ich dich mal aus einem anderen Thread zitiere.

Zitat Zitat von goodisfitnees
    Ich kann das immer noch nicht verstehen warum die Leute noch AllStars Produkte kaufen. Die sind viel zu teuer wenn man vergleicht was drin ist. Aber man sieht’s ja immer wieder. WERBUNG MACH ALLES MÖGLICH!!
    Mal davon abgesehen ist dein Zitat wenig aussagekräftig, ich sehe da keine Fakten, nur Schönrederei. Bei Creatin konnte man von Anfang an mit Angaben bzgl. der Wirkung auf den Ernergiehaushalt glänzen, bei deiner Wunderpille sehe ich nicht ein einziges Argument das es vermag die Wirkung mit Fakten zu untermauern.

Sportstudent/in
    Ich habe zwar eigentlich keinen Grund die GAKIC-Geschichte zu verteidigen, aber einige Argumente sind doch ziemlich fragwürdig...

totaler Schwachsinn! Man Leute lasst euch doch nicht ---pieeep---!! Die einzigen Sachen die wirken und sich seit Jahren im Kraftsport etablieert haben sind Protein, Weight Gainer, Glutamon, Aminos und BCAAs und Creatin sowie Vitamine. Den Rest kannste vergessen
    Kleiner Hinweis: Zum Thema GAKIC gibt es offenbar zwei kleinere Studien, welche eine Wirkung zu belegen scheinen.
    Ob Protein, Glutamin, Aminos oder BCAA´s tatsächlich eine signifikante Wirkung haben, muss man letztendlich auch in Frage stellen!

Und da hier ja schon so schön die Rede von NO-Produkten war... euch ist schon klar das eine erhöhte Vasodilation absolut keinen aktiven Effekt auf die Muskelfaserquerschnitts Verdickung hat? Eine erweiterte Durchblutung ist zwar ganz niedlich, aber Leute die meinen sie hätten wie die Irren hypertrophiert sollten sich vielleicht mal mit der grundlegenden Materie beschäftigen.
    Ich verstehe zwar auch den Vergleich zwischen NO-Produkten und GAKIC nicht, aber ich glaube Du bist möglicherweise auf dem Holzweg!
    NO scheint nämlich auch eine Rolle bei der Proteinsynthese zu spielen.
    http://www.pubmedcentral.gov/picrend...6&blobtype=pdf

These observations suggest: (a) that IGF-I increases blood flow through a nitric oxide-dependent mechanism; (b) that total blood flow does not affect the insulin-like response of muscle to IGF-I; and (c) that nitric oxide may be required for the protein synthetic (growth hormone-like) response of muscle to IGF-I.
    bei deiner Wunderpille sehe ich nicht ein einziges Argument das es vermag die Wirkung mit Fakten zu untermauern
    Nicht ein einziges Argument?

Med Sci Sports Exerc. 2004 Apr;36(4):583-7.

Glycine-arginine-alpha-ketoisocaproic acid improves performance of repeated cycling sprints.

Buford BN, Koch AJ.

Health and Exercise Sciences, Truman State University, Kirksville, MO 63501, USA.

PURPOSE: The purpose of this study was to determine the effect of glycine-arginine-alpha-ketoisocaproic acid (GAKIC) supplementation on repeated bouts of anaerobic cycling performance. METHODS: Ten men completed a randomized, double-blinded, placebo-controlled exercise protocol of two sessions separated by 7 d. Plasma lactate was analyzed in blood collected 45 min before exercise (REST) and 5 min postexercise (POST). Subjects consumed either 11.2-g GAKIC or placebo (PLC) during a 45-min period between the REST and exercise. Mean power, peak power, and fatigue values were assessed from five supramaximal, 10-s cycle ergometer sprints, separated by 1-min rest intervals. Data were analyzed using repeated measures ANCOVA. RESULTS: A significant treatment x time interaction (P = 0.039) was observed for the change in mean power output over the five sprints between the GAKIC and PLC treatments. Post hoc analyses revealed a greater retention of mean power (P = 0.038) between sprints 1 and 2 after GAKIC (-1 +/- 9 W) versus PLC treatment (-47 +/- 18 W). No other performance variables differed between PLC and GAKIC. POST lactate was increased (P < 0.001) above REST, but there was no difference between treatments (P = 0.936). CONCLUSION: These data support an ergogenic effect of GAKIC for attenuating the decline in mean power during repeated bouts of supramaximal exercise.
    Med Sci Sports Exerc. 2000 Dec;32(12):2102-8.

High-intensity dynamic human muscle performance enhanced by a metabolic intervention.

Stevens BR, Godfrey MD, Kaminski TW, Braith RW.

Department of Physiology, College of Medicine, University of Florida, Gainesville 32610-0274, USA. stevens@phys.med.ufl.edu

PURPOSE: The purpose of this study was to quantify the effects of a metabolic treatment on human muscle dynamic performance (strength, work, and fatigue) measured under conditions of acute, exhaustive high-intensity anaerobic isokinetic exercise. METHODS: Unilateral prefatigue and postfatigue peak torque and work values were measured in the quadriceps femoris of 13 subjects using a computer-controlled isokinetic dynamometer, over a 23-d interval. The two experimental treatments were: 1) a glycine and L-arginine salt of alpha-ketoisocaproic acid calcium ("GAKIC"); and 2) isocaloric sucrose (control). Based on a randomized double-blind cross-over repeated measures design, measurements were made before and during an exhaustive anaerobic fatigue protocol to calculate a Fatigue Resistance Index (FRI = [peri-exhaustion torque]\[baseline peak torque]), as well as total work. RESULTS: The FRI and total work for each of the exhaustion sets measured at 0, 5, and 15 min after oral GAKIC treatment were greater than values obtained for isocaloric control treatment (P < 0.02). GAKIC treatment increased the mean resistance to fatigue (FRI) up to 28% over isocaloric control. Overall gain in total muscle work attributable to GAKIC was 10.5 +/- 0.8% greater than control, sustained for at least 15 min. After 24 h, both GAKIC and control concentric forces returned to the same absolute values (P > 0.05): mean FRI = 0.42 +/- 0.05 and mean total work = 4600 +/- 280 J. There were no significant differences attributable to random order of testing. CONCLUSIONS: Compared with isocaloric carbohydrate, oral GAKIC treatment increased muscle torque and work sustained during intense acute anaerobic dynamic exercise; additionally, it increased overall muscle performance by delaying muscle fatigue during the early phases of anaerobic dynamic exercise.
    Übrigens: KIC (alpha-Ketoisocaproic Acid) wirkt laut Di Pasquale vor allem unter katabolen Umständen anabol und antikatabol (es wird u.a. in HMß umgewandelt).

Eure Kritik und Zweifel in allen Ehren, aber so blind drauf losschießen, ist sicher auch nicht angebracht.

Gruß

75-kg-Experte/in
    mmh sollte man mal testen, hab gesehen das es auch pillen davon gibt. ich versuch das mal günstig zu besorgen... wenn ich was finde sag ich bescheid dann machen wir ne sammelbestellung ;o)

Zitat Zitat von Finale2k
    Mal davon abgesehen ist dein Zitat wenig aussagekräftig, ich sehe da keine Fakten, nur Schönrederei. Bei Creatin konnte man von Anfang an mit Angaben bzgl. der Wirkung auf den Ernergiehaushalt glänzen, bei deiner Wunderpille sehe ich nicht ein einziges Argument das es vermag die Wirkung mit Fakten zu untermauern.
    Dieses Zitat ist nur ein Schnippelchen von dem ganzen Bericht. Allstars macht für sich alleine Werbung aber Gigasnutrition hat mit Muscle Tech nichts zu tun!! Na ja aber lassen wir das ganze, wie ich sehe bringt alles nichts. Nur finde ich nicht in Ordnung wenn Leute die etwas nie genommen oder ausprobiert haben vorurteile von denen Subs machen. Mir brings auf jedem Fall was. Gut dass es Teuer ist brauchen wir gar nicht zu diskutieren. Aber Creatin war auch ganz am Anfang wo es raus Kamm teuer. Teuerer als GAKIC.
    Aber eins haben wir von dem ganzen gelernt, das @Finale2K GAKIC nie nehmen wird oder erst dann nehmen wird wenn es alle schon genommen haben!!

Eisenbeißer/in
    Und das ist wie ich finde auch die vernünftigste Sache die er machen kann.
    So viele Ärzte die dort in USA Studien durchführen die man hier nichtmal Studien nennen kann würde es mich nicht wundern wenn nach einem Jahr plötzlich Nebenwirkungen ans Licht kommen mit denen man ja nicht rechnen konnte .
    Sozusagen wird doch jetzt mit dem Käufer die Langzeitstudie angestoßen .

Viel Spaß
    Renton

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von goodisfitnees
    Aber eins haben wir von dem ganzen gelernt, das @Finale2K GAKIC nie nehmen wird oder erst dann nehmen wird wenn es alle schon genommen haben!!

Ich bin auch ohne ein riesen Vieh geworden

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte