-
Gakic
Also, ich habe leider auch keine wiederholung mehr geschafft, führe ja Buch über mein Training und da hat sich wirklich nichts getan, außer vielleicht ein bischen besserer Pump.
Man soll Gakic nur an Trainingstagen nehmen und nicht an trainingsfreien Tagen, also sollte eine Ladephase nicht nötig sein auch gemäß Herrsteller so beschrieben.
Hat denn jemand schon positive Erfahrungen gemacht??
-
Flex Leser
zumindest ist das mal ein Anwender-Statement !
Ich habs auch noch nicht probiert, war aber zugegebenermassen aufgrund
der beeindruckenden Werbung (insbes. Musclemag-Magazin) schon drauf u. dran es wirklich mal zu testen.
Wenn es wirklich kaum was bringen sollte müsste man die Jungs von Muscletech wirklich mal bloßstellen.
Doppel-Blind Studien an renomierten Universitäten mit deataillierten Protokollen, etc... ist schon ein starkes Stück sich so unlauter zu vermarkten. Bin mal gespannt ob die von Muscletech zur FIBO kommen.
Vor ein paar Jahren hatten sie da auf jeden Fall einen Stand (mit Greg Kovacs).
-
Gakic
Wie gesagt, bin kein Mießmacher oder so, aber bin da doch ziemlich enttäuscht, zumal es sehr teuer ist und dazu auch noch schäußlich schmeckt. Das kostet schon überwindung das zu trinken. Aber das Training läuft zur Zeit auch ohne supplements gut!!
-
Re: Gakic
 Zitat von Hawaii20
Wie gesagt, bin kein Mießmacher oder so, aber bin da doch ziemlich enttäuscht, zumal es sehr teuer ist und dazu auch noch schäußlich schmeckt. Das kostet schon überwindung das zu trinken. Aber das Training läuft zur Zeit auch ohne supplements gut!!
...gut, aber dass das Zeug maßlos überteuert ist und natürlich in radikaler und übertriebener Weise beworben wird, hättest Du Dir sicher vorher denken können.