Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Gakic

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.12.2004
    Beiträge
    6

    Gakic

    Also, ich habe leider auch keine wiederholung mehr geschafft, führe ja Buch über mein Training und da hat sich wirklich nichts getan, außer vielleicht ein bischen besserer Pump.

    Man soll Gakic nur an Trainingstagen nehmen und nicht an trainingsfreien Tagen, also sollte eine Ladephase nicht nötig sein auch gemäß Herrsteller so beschrieben.

    Hat denn jemand schon positive Erfahrungen gemacht??

  2. #2
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    zumindest ist das mal ein Anwender-Statement !

    Ich habs auch noch nicht probiert, war aber zugegebenermassen aufgrund
    der beeindruckenden Werbung (insbes. Musclemag-Magazin) schon drauf u. dran es wirklich mal zu testen.

    Wenn es wirklich kaum was bringen sollte müsste man die Jungs von Muscletech wirklich mal bloßstellen.

    Doppel-Blind Studien an renomierten Universitäten mit deataillierten Protokollen, etc... ist schon ein starkes Stück sich so unlauter zu vermarkten. Bin mal gespannt ob die von Muscletech zur FIBO kommen.
    Vor ein paar Jahren hatten sie da auf jeden Fall einen Stand (mit Greg Kovacs).

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.12.2004
    Beiträge
    6

    Gakic

    Wie gesagt, bin kein Mießmacher oder so, aber bin da doch ziemlich enttäuscht, zumal es sehr teuer ist und dazu auch noch schäußlich schmeckt. Das kostet schon überwindung das zu trinken. Aber das Training läuft zur Zeit auch ohne supplements gut!!

  4. #4
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    09.01.2001
    Beiträge
    1.964

    Re: Gakic

    Zitat Zitat von Hawaii20
    Wie gesagt, bin kein Mießmacher oder so, aber bin da doch ziemlich enttäuscht, zumal es sehr teuer ist und dazu auch noch schäußlich schmeckt. Das kostet schon überwindung das zu trinken. Aber das Training läuft zur Zeit auch ohne supplements gut!!
    ...gut, aber dass das Zeug maßlos überteuert ist und natürlich in radikaler und übertriebener Weise beworben wird, hättest Du Dir sicher vorher denken können.

Ähnliche Themen

  1. Gakic Hardcore Erfahrungsbericht
    Von Eddie Brock im Forum Supplements
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 13:37
  2. GAKIC Hardcore
    Von DerMitDerHantel im Forum Supplements
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.10.2009, 10:29
  3. Hab Gakic getestet!
    Von Hawaii20 im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 19:15
  4. Gakic von Muscletech
    Von Mr.Sonnenstrand im Forum Supplements
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.01.2006, 12:35
  5. Neues Supplement Gakic?
    Von MrJ im Forum Supplements
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 02.12.2005, 19:37

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele