-
versuch dir mal morgens schon ne gute portion haferflocken reinzuhauen, da kannst du dein ew-pulver auch mitunterbringen.
Ansonsten sehe ich keinen Quark, den solltest du als Zwischenmahlzeit auf jedenfall unterbringen, denn bisher kommst du auf zu wenig eiweiss hab ich das Gefühl.
Dann wir ein Vorredner schon sagte: informier dich über PWN, also malto nachm training und später gute langkettige KHs (nudeln,reis).
Das fällt mir so auf den ersten Blick auf, und Ernährung macht bekanntlich 50% deines Erfolges aus..
-
75-kg-Experte/in
für mich sieht es so aus als ob du zu wenig fett zu dir nimmst!
vom eiweiss brauch ich gar nicht zu sprechen!ist gleich bei 0!
mir schon klar wieso da nix geht!
ausserdem geht dein ernährungsplan auch nur bis 16.00 uhr!was ist danach?
bekommst du genügend schlaf?hast du viel stress?
also ich würd erstmal die eiweiss zufuhr erhöhen!fett auch!
und vergiss nicht mit 200 wdh und 1,5 kg kann nichts wachsen!mach mal deinen plan rein!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von torstenm.
das ist mein momentaner trainingsplan (seit 6 Wochen hab ich den) mit den Gewichten geh ich bereits bei dem Ersten Satz an meine körperliche Grenze!
Brust/Trizeps
Sätze Wdh.
Bankdrücken (LH) 5 8-10
Schrägbankdrücken (LH) 5 8-10
Fliegende (KH) 5 10-12
Dipsmaschine 7 6-8
Stirndrücken (SZ) 5 10-12
Rücken/Bizeps
Sätze Wdh.
Klimmzüge (Frei) 7 ------
Rudern vorgebeugt (SZ) 5 10-12
Frontziehen Schmal (Turm) 5 10-12
Langhantel curls 6 8-10
Scottcurls horizontal 5 10-12
Schultern/Beine
Sätze Wdh.
Kurzhanteldrücken sitzend 6 8-10
Seitheben stehend (KH) 4 10-12
Seitheben vorgebeugt (KH) 4 10-12
Rudern aufrecht (SZ) 4 6-8
Beinpresse (45°) 8 10-12
sieht schon gut aus!nur bisschen viel sätze find ich!
-
Rechne mal aus wieviel kcal du momentan isst und erhöh des dann langsam, also nicht dass du jetzt anfängst die doppelte Menge zu essen und dich dann wunderst, warum du Fett aufbaust...
-
die frage die du dir stellen solltest will ich gewicht zu nehmen oder fett abbauen.ich denke mal du willst ein wenig zulegen ohne fetter zu werden
oder?
wenn das gewicht seit zwei jahren stagniert heisst es:
eindeutig du isst zu wenig !
wenn es dein ziel ist zuzunehmen dann ess mindestens 6 oder besser noch mehr mahlzeiten am tag.
eine massnahme wäre im shake das wasser weg zu lassen und milch zu
nehmen .
schau dir doch alleine dein frühstück an das sind vielleicht 120 kalorieren wie sollst du da bitte an gewicht zulegen ?
würde an deiner stelle versuchen die mahlzeiten zu erhöhen das heisst zusätzliche einbauen.
wie wäre es mit einem shake den du in der nacht trinkst ?
oder du zählst deine tageskalorien zusammen und erhöhst schritt für schritt die kalorienmenge um 200 kal die woche bis dein körpergwicht anfängt zu steigen .
( jetzt aber nicht alles wahllos in dich hinein stopfen wie ich) :engel
-
Ich würde mal sagen,dass du für bodybuilding keine veranlagung hast sonst würdest du normalerweise schon so einiges sehen nach so einer zeit.kumpel von mir hat das gleich problem deshalb macht er nur noch fitness.
Gruß Arnie
-
-
 Zitat von Grammostola
 Zitat von Arnie22
Ich würde mal sagen,dass du für bodybuilding keine veranlagung hast sonst würdest du normalerweise schon so einiges sehen nach so einer zeit.kumpel von mir hat das gleich problem deshalb macht er nur noch fitness.
Unsinn!
Selbst mit der besch... Veranlagung überhaupt kann man mit viel Zeit, Fleiß und Disziplin auf jeden Fall zu einem beeindruckenden Körperbild kommen.
So long,
Grammo
was verstehst unter nem beeindruckenden körperbild?
mit schlechter veranlagung kann man vielleicht nen sportlich schlanken körper bekommen, aber richtig muskulös wird man nie.
-
 Zitat von ogris
 Zitat von Grammostola
 Zitat von Arnie22
Unsinn!
Selbst mit der besch... Veranlagung überhaupt kann man mit viel Zeit, Fleiß und Disziplin auf jeden Fall zu einem beeindruckenden Körperbild kommen.
So long,
Grammo
was verstehst unter nem beeindruckenden körperbild?
mit schlechter veranlagung kann man vielleicht nen sportlich schlanken körper bekommen, aber richtig muskulös wird man nie.
Was ist "richtig muskulös"?
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
97 kg bei 189 cm
42er Oberarm
137 kg auf der Bank
mit diesen werten dürftest du´s wahrscheinlich schon sein.