-
Sportbild Leser/in
haste alles drauf was da ist an gewichten?
Auszug aus Produktbeschreibung:
Durch neuentwickelte patentierte Übersetzungstechnik alle Übungen mit bis zu 120 kg Gewichtsbelastung (Bei nur 60 kg gewichten)
-
Verkauf deine Station, dann kaufs de dir ne Bank, Langhantel mit Gewichtern und Klimmzugstannge. Tadaa und schon kannst du WKM machen
-
 Zitat von IceQ
Lomaks, der wkm Plan hat doch nur 2 TEs wie soll ich denn dann den Samstag gestalten ?
einfach so:
woche eins: aba
woche zwei: bab
woche drei: aba
usw
-
@milch2 jo, habe vier zehner drauf, und 4 fünfer. aber habe halt keien Routine drin, packen tu ich das jedenfalls.
@Jewgenie kk werds machen 
Mich würde das echt mal interessieren wieviele Kilo ich nun drücke, aber wie raus bekommen ^^
und schonmal vielen dank an alle! Diesmal bin ich ein ganzes Stück schlauer
-
 Zitat von IceQ
@Jewgenie kk werds machen
Mich würde das echt mal interessieren wieviele Kilo ich nun drücke, aber wie raus bekommen
beim drücken einfach mal ne waage zwischen klemmen. beim ziehen halt ne federwaage. aber das ist ja recht aufwändig. halt einfach mal bei nem kollegen nen maxkrafttest machen, der freie hanteln hat.
mich würde mal interessieren, was die station gekostet hat.
-
Sportbild Leser/in
Also ich hab meine für 299 gekriegt
Ach und IceQ,heb ma die Gewichte hinten einfach hoch und schätz,wär ganz schön gut wennste 120kg im lat-zug ziehen würdest,dann hätteste im Anfängerforum nix verloren
-
lol im Lat ziehen schaff, warte mal umrechnen, zwei 10ner zwei 5, entweder 30 oder 60 Kilo.
das mit der Wage usw.. könte ich echt mal probieren, aber erst mal ne feder wage bekommen 
Habe gerade trainiert, und, fehlen da nicht bauch übungen udn ne übung für die innere Brustmuskulatur ? Oder werden die Partien durhc die jeweiligen übungen beansprucht.
Habe gerade, Kniebeugen und Rudern mit untergriff mit 48 kg, gemacht. Also zwei Kurzhanteln und auf jeder seite dann 24 Kilo. mit 48kg.
Plan war angenehm, hat einen gefordert aber nicht so das man übertrieben kaputt geht 
mal Foto machen morgen für, vorher nachher
-
Discopumper/in
Zur Übersetzung:
Belade doch das Gerät mit 45 kilo und häng dich an die latzugstange. wenn das gewicht doppelt übersetzt ist dürfte sich bei deinen 83 kilo nichts bewegen.
Eine weitere (umständlichere) methode wäre den zurückgelegten weg von z.b dem latzug zu ermitteln und dem zurückgelegten weg der gewichte gegenüberzustellen.
-
schorsch ich nehm das Tor Nr.1 
ja da bin ich mal gespannt, was da heute passiert.
Zum WKM Plan, sollte ich den nicht noch durch Butterfly ergänzen ?
Oder trainiert irgendeine Übung die inner Brustmuskulatur ?
-
 Zitat von IceQ
Zum WKM Plan, sollte ich den nicht noch durch Butterfly ergänzen ?
Oder trainiert irgendeine Übung die inner Brustmuskulatur ?
Wenn Du auf längere Zeit vernünftig trainieren willst, dann verkauf das Spielzeug und ersetz es durch
sinnvolle Dinge, wie eine LH-Stange, Gewichte, eine Bank, Malerböcke, Klimmzugstange (gibts
zum an-die-Wand-schrauben oder in-die-Tür-klemmen)
Micha