-
Fitness-Station
Hallo zusammen,möchte mir für zuhause eine Fitness-Station kaufen und da wollte ich fragen welche besser ist.Bitte auf Neckermann Versand Online und dan auf suche und diese nummer dort hinein. 096 / 695 SP und 2te
153 / 664 SV welche könnt ihr mir empfehlen?Hab mal wo gehört das es besser ist mit freien Gewichtern trainieren als an Geräten.
Danke schon mal im Voraus.
LG Unixuser
-
 Zitat von Unixuser
Hallo zusammen,möchte mir für zuhause eine Fitness-Station kaufen und da wollte ich fragen welche besser ist.Bitte auf Neckermann Versand Online und dan auf suche und diese nummer dort hinein. 096 / 695 SP und 2te
153 / 664 SV welche könnt ihr mir empfehlen?Hab mal wo gehört das es besser ist mit freien Gewichtern trainieren als an Geräten.
Danke schon mal im Voraus.
LG Unixuser
ist die frau auf den bildern im lieferumfang enthalten?
-
Frau?Ich sehe auf den Artikel was ich euch gefragt habe leider keine Frau
LG Unixuser
-
Sportrevue Leser
sind beide sehr, sehr bescheiden. chill lieber mal ins fitnesstudio und schau dir da an was geht
-
 Zitat von Meister Popper
sind beide sehr, sehr bescheiden. chill lieber mal ins fitnesstudio und schau dir da an was geht
Stimmt, ich musste mich ebenfalls eines besseren belehren lassen. ich war immer der Meinung, dass sogar ohne Gewichte angefangen werden sollte, sprich erschwerte Liegestützen zu Hause etc. Mittlerweile steh ich voll hinter den Studios, da sind die Möglichkeiten einfach viel besser, und der Fortschritt ist im ersten Halbjahr bis Jahr gewaltig und ist nicht vergleichbar mit den kleinen Schrittchen ohne Studio. Ausserdem hat man jederzeit die Möglichkeit sich an den Instruktor zu wenden, wenn irgendwelche Probleme auftauchen, da machst du dich auch weniger kaputt.
-
Eisenbeißer/in
ich sehe aber auch keine frau auf den bildern. wenn eine frau im lieferumfang enthalten sein sollte, dann auf jeden fall bestellen, ansonsten nicht.
Ich traniere zuhause mit selbstgebauter ablage und bank ist bestimmt besser wie die von neckermann.war aber auch erst ein jahr im studio.
wenn du überhaupt nicht im studio tranieren kannst würde ich mich en ordentlich rack kaufen.SUFU da findest du genug.
aber wenn du das erste jahr im studio tranierst schadet nicht, weil du dir dann die übungen genau zeigen lassen kannnst.
-
Danke mal für eure Antworten.Geht es bei der Fitness-Station um die Qualität oder um die Trainingsmöglichkeiten?
LG Unixuser
-
Ich kann dir nur den Tip geben dich gründlich zu Informieren.
Ja....hier im Forum!!!!
Viel Lesen und dann noch mal drüber nachdenken was du willst und was du brauchst.
-für die Grundübungen z.B. brauchst du völlig ander Trainingsmöglichkeiten.....
Die beiden Geräte hast du schnell ausgereizt!
Viel Spaß noch beim Training