-
Okay, ich melde mich dann wieder, wenn ich mehr als 10 schaffe!
-
@kleine Bisamratte
Respekt! Ja, würde mich auch interessieren, wie man sich steigern kann, wenn man die LS "wettkampfmässig" macht.
INBY
-
 Zitat von HellasHero
doch es stimmt, warum auch nicht? ich hab vor ner zeti nur mit liegestützen und springseil trainiert, jeden tag 2 stunden, und habe mich immer mehr gesteigert, am ende warens 207 oder os, ab un zu mach ich abends noch ein paar, da ich aber vom gym meistens zu platt bin, mach ich es nicht allzu oft, schaffe aber immer noch meine 200 am stück. ich muss dazu sagen ioch war she rduenn damals 1,70 und um die 57 kg, jetzt koennt ihr ja mein profil sehen das isch mich etwas gesteigert hab, auf jeden fall wenn man ne zeit lang nur mit liegestütze trainiert kann man sich hammer steigern, glaubts oder glaubts halt net, mir ist wichtig zu wissen das ichs geschaft hab 200 zu machen, die leute die mir nicht glauben sind mir ehrlich schesiis egal was solls?
LoL, mein Freund du bist hier im falschen Forum unterwegs. Pack mal lieber 140kg auf die Bank dann kannste mal gucken was deine 200 Wdh. tatsächlich wert sind.
zur kleinen Bisamratte noch kurz:
-
 Zitat von INBY
@kleine Bisamratte
Respekt! Ja, würde mich auch interessieren, wie man sich steigern kann, wenn man die LS "wettkampfmässig" macht.
INBY
Mir ist es eigentlich egal, wie viele ich schaffe. Habe halt festgestellt, dass ich in dieser Übung ziemlich gut bin, in anderen ausdauern Übungen wie Dips übrigens auch... Ich denke mal, dass ich diese vielen Whg machen kann, da ich neben dem normalen Training seit fast 3 Jahren 2-3x die Woche Bodypump + Bodycombat von LesMills unterrichte . Da macht man generell viele Liegestütze (mind. 16-32 pro Programm) und mit der Zeit habe ich die Whg immer leichter bewältigt und war dann selber überrascht, wie viele ich als Maximum schaffe.
-
Achso, dann ist das verständlich. Ich mache KDK und da ist mehr die Maxikraft gefragt, aber man sollte eben auch die Kraftausdauer trainieren.
Eine zeitlang habe ich einmal in der Woche LS vor den Hauptübungen gemacht, das kann aber schon Kraft wegnehmen, deshalb mache ich sie jetzt danach und dann ist man natürlich auch schon etwas ausgepowert.
Mir liegen solche Kurse überhaupt nicht, da bekomme ich schnell Koordinationsprobleme.
INBY
-
hab letzte woche mal 100 an einem tag gemacht...mit pausen dazwischen natürlich
-
wieviele Pausen?
-
4
wer bietet mehr ?
-
.... also 25 am Stück und dann immer eine Pause? Das ist machbar.
Aber weite Klimmis mit Obergriff nach schwerem KH, das ist auch nicht schlecht, war bei mir gestern dran .
INBY
-
Eisenbeißer/in
also meine mutti ist 37jahre
und schafft so um die 15