-
 Zitat von TheMenace
 Zitat von BROCK
solariumkosmetik ?? ist doch was für schwulis !!
20 minuten sunbooster s stufe drei und ca. eine stunde danach creme ich mich mit normaler nivea lotion ein.
ich glaub du bist ganz schön fertig! Warum ist das was für Schwulis, dadurch wird man brauner und die Haut oflegt man dadurch auch und muss nicht gleich cremen nach dem sonnen! Du denkst auch, dass du ein ganz harter bist!
Solarium Kosmetik ist wichtig wenn man regelmäßig ins Solarium geht!
wenn du drauf stehst dich zu schminken, bitte, ist deine sache
mir reicht stinknormale nivea creme
-
Sportbild Leser/in
Ich hatte mal gelesen das Kalzium und Vitamin E vorm Solarium eingenommen, gut für die Bräune sind.
Was haltet ihr davon?
-
-
Karottensaft kannst auch trinken wirst auch brau....
Nun mal zu der ursprünglichen Frage...weil bei mir die Solicremes nicht so ganz wirken wie ich mir das wünsch.
Welche Selbstbräuner sind effektiv?
-
mich interessiert ob das zeug überhaupt wirkt!? habs mal ohne erfolg ausprobiert, weiß aber nicht mehr die marke. ambrosia wird bei mir angepriesen ist aber sehr teuer. ich finde es geht auch ohne creme.
-
Sportstudent/in
bräunungsbeschleuniger erhöhen das hautkrebsrisiko immens. ein bekannter ist hautarzt und rät dringend davon ab.
-
Sportstudent/in
oh... jetzt stirbt man auch schon fast von ner bräunungscreme... oh mein gott!!!
sich mit einer creme die bräunungsunterstützend ist vor dem solarium einzucremen hat doch auch nix mit schminken zu tun!
was sind das für dämliche komentare???!!!!!!
weil hier auch gerade öfter EMERALD BAY erwähnt wurde... in diesen sachen sind ganz normale pflanzliche sachendrin, als bräunungsbeschleuniger z.b. Agavennektar, die sogar gerade empfindliche haut schützen sollen.
schöne weihnachten
-
 Zitat von hobbes
bräunungsbeschleuniger erhöhen das hautkrebsrisiko immens. ein bekannter ist hautarzt und rät dringend davon ab.
ja alles klar und ich bin der Kaiser von China! Studie her! Ist doch toler Schwachsinn diese Aussage!
-
 Zitat von TheMenace
ich bin der Kaiser von China!
du machst witze, oder ?!
-
Sportstudent/in
 Zitat von TheMenace
 Zitat von hobbes
ja alles klar und ich bin der Kaiser von China! Studie her! Ist doch toler Schwachsinn diese Aussage!
tja kann jeder glauben und machen was er will. hab selbst gute freunde die hautkrebs haben und sehe das etwas anders.
aber hol du dir mal deine "gesunde bräune", sind ja alle erwachsen (??) und jeder kennt das risiko.